Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist sehr schön, super Lage und sehr sehr nettes Personal. Die Sauberkeit der Zimmer ist super, es wird kein Krümel vergessen. Das Essen ist sehr lecker und für jeden etwas dabei, wer da nichts findet ist selber schuld. Die Auswahl ist riesig. Der Pool ist groß und es sind immer freie Liegen zu finden. Wir sind 1 Woche hier und wie geschrieben wurde es seien nur Hartz4 Empfänger und Rentner hier ist völlig daneben. Es gibt den Tag über immer Programm wo man dran teilnehmen kann und das Hamam ist sehr schön und entspannend. Der Strand ist sauber und zu Fuß schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klima die einwandfrei funktioniert. (auf der Fernbedienung ist auch ein on/off Knopf) Deutsche Fernsehprogramme und WLAN in der gesamten Anlage und am Strand. Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl. Rund um die Uhr gibt es Möglichkeiten zu essen. Ob im Restaurant, am Strand oder am Pool


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Reinigung der Zimmer täglich mit schöner Dekoration der Betten. Getränke werden immer aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe. Strand und shoppingmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gymnastik am Morgen, wassergymnastik, schaumparty, Abendprogramm ist gefüllt und die Animatuere machen ihre Arbeit sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2