- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Die Doppelzimmer sind sehr groß und unser Sohn hatte ein richtiges Bett, nicht nur eine ausklappbare Liege wie das ansonsten so üblich ist. Unser Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei geputzt.Die Minibar wurde jeden Tag mit frischen Getränken ( Wasser und Mineralwasser ) aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etaws. Es gibt alles was man sich wünscht z.B. Rührei, frisch Waffeln, verschiedene Wurst und Käsesorten, unmengen von verschiedenen Brötschen und Broten. Auch das Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Das es unser 15. Aufenthalt in der Türkei war können wir sagen das es von den Buffet her eins der besten Hotels war in dne wir gewesen sind. Die Anlage selbst ist icht so groß, aber ausreichend. Sogar um 8 Uhr gab es immer noch freie Liegen und man mußte sich nicht um 5 Uhr den Wecker stellen. Natürlich sind auh in diesem Hotel die Schirme rar. Ich habe mr für diesen Urlaub einen Kofferschirm gekauft ( kann ich nur empfehlen ). So hatten wir dieses Problem gelöst (grins ). Was super war, in dem Hotel waren 80 % Deutsche, 15 % Holänder und Türken. Keine Russen was auch selten ist. Die Animation war auf Deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr die Wünsche zu erfüllen. Die Abendshows waren nichtso weltbewegend, aber sie sind noch am üben. Es gab 3 - 4 Shows die waren toll. Besonders die Michael Jackson Show war der Knaller.
Wie vorhin schon erwähnt sind die Zimmer sehr groß. Das Bad ist auch OK. Jedoch habe ich ene Dusche vermisst. Es hat nur ine Badewanne. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Minibar, TV, Safe im Schrank.
Es gibt mehrere Restaurants ( Hauptresturant, Fischrestaurant, Kebabrestaurant, Strandbar usw. ) im Nova Park. Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Strandbar genutzt. Da waren wir schon mehr als zufrieden. Man hat immer einen leeren Tisch gefunden, obwohl das Hotel ausgebucht war. Auch im freien kann man dort wunderbar sitzen und Frühstücken. Die Tische wurden umgehend gereinigt.
Das Personal ist sehr freundlich. Jeder versteht einige Brocken Deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut , jeden Tag frische Handtücher. Jeden Tag ist in dringenden Fällen ein Arzt im Hotel. Auch die Rezeption ist sehr freundlich und hat umgehend gehandelt als unser Fön beinahe in Flammen auf ging.
Das Hotel ist in Side Kumköy , c.a. 1 Stunde von Antalya entfernt. Es liegt direkt am Strand ( c.a. 200 m ). Es fährt regelmäßig alle paar Minuten ein eigene Shuttlbu an den Strand. Der Hoteleigene Strand ist nicht so der Hit. Man muß endweder 100 m nach rechts oder links gehen da ist der Strand besser. An unserem Strandabschnitt befinden sich im Waser spitze Steine, ohen Badeschuhe nicht so gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Hauptstraße und da fängt auch schon die Shoppingmeile an ( super gut ).Ausflüge haben wir am Strand gebucht was auch empfehlenswert ist. Wir waren am Green Canyon und haben die Delphinfahrt gemacht ( auch Delphine gesehen juhu ). Beide Ausflüge sind super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, aber in der Hauptsaison finde ich ihn etwas zu klein, da jeder meint er müßte mit seiner Luftmatraze in en Pool. Es gibt jeden Tag ein Sport und Animationsprogramm welches für dieses Hotel ausreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |