Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Mit kleinen Einschränkungen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, hat eine große Garten-Poolanlage. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Es ist alles inklusive außer frisch gepresster O-Saft 1 Euro und Cocktails für 3 Euro. Abends ist für die Kinder Zuckerwatte und Popcorn zu bekommen für 1 Euro. Von der Nationalitäten der Urlauber ist alles vorhanden ( Deutsch, Holländisch, Engländer, Franzosen, Russen ) Saisonabhänig. Telefonkosten sind vom Zimmer aus nicht ganz so teuer. Empfehlung mit Telefonkarte an der Telefonzelle telefonieren ist sehr günstig!! Monat Juli / August sehr heiße Temperaturen. Passen sie bei den Ausflügen auf , sind sehr oft Werbefahrten. Bei den Klamotten Preise vergleichen man kann bei manch anderen sehr gut handeln und sie billiger bekommen und vorher die Qualität prüfen. Side ist sehr empfehlenswert sich anzuschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben eine etwas ältere Einrichtung aber sehr gepflegt. Das Bad ist auch etwas älter mit ein paar Gebrauchsspuren das ist ja normal, sie werden alle dieses Jahr renoviert. Klimaanlage läuft einwandfrei und ist individuell einstellbar. Minnibar wird jeden Tag aufgefüllt mit 2 Flaschen Wasser ohne Gas und 2 Flaschen mit Gas. Safefür 1,50 pro Tag mietbar, Telefon und Fön auf Zimmer. Doppelzimmer für 2 Person vollkommend ausreichend. Zimmer mit Pool und Meeresblick zu empfehlen!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich im Hotel Landestypische Spezializäten sowie deutsch ( Pommes, Spaghetti etc. ). An der Strandbar war jedoch das Essen jeden Tag gleich. Alle 2 Wochen findet im Hotel ein Galaabend statt der sehr empfehlenswert ist. Ein riesen Buffet wird dort aufgefahren. Es findet draußen statt wo die Sitzmöglichkeiten um den Pool und auf den Grünflächen stehen. Mann kann 1mal pro Person ins eigene Fischrestaurant oder ins Kebabrestaurant. Mann muss dies 3 tage vorbestellen. sonst gibt es dort mehrere möglichkeiten etwas trinken zu gehen Poolbar, Hotelbar, Strandbar. Sauberkeit sehr gut die Putzfrauen leisten gute Arbeit. Handtücherwechsel jeden Tag!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, für ein kleines Trinkgeld wurde jeden Tag ein Tisch reserviert. Sprechen sehr gut Deutsch. Zimmerreinigung fabelhaft. Abends bei der Animation musste man auf die Bedienung und Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage bis zum Strand ca. 5 Min gehweg oder durch einen Fahrservice in 1 Min. zu erreichen, der ab 8.00 Uhr zu verfügung steht. Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke. Nach Kumköy-City ca. 20 Min zu Fuß zu erreichen oder auch mit dem Dolmus( kleine weiße Busse ) für ca 80 cent pro Person zu erreichen. Side 4 km entfernt,mit dem Dolmus zu erreichen für 1 Euro. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, man muss sich nur genau Informieren. Der Flughafen ist in 90 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht so toll am Pool jeden tag das gleiche Programm. Abends war alle 2 tage auch das gleich Programm wie Miniplayback Show. Bei manchen Sachen konnte man lachen aber hauptsächlich langweilig. Im hotel gibt es 2 Schmuckgeschäfte, Klammottengeschäft, Schuh und Handtaschengeschäft und einen Kiosk. Wellnessprogramme sind auch vorhanden. Die Disco fängt dort um 23.00 Uhr an die Musik wiederholt sich, hat man zuvor schon den ganzen Tag gehört. Es ist schwierig Liegen am Pool zu bekommen sind sehr früh schon reserviert, was eine unverschähmtheit ist. Am Strand bekommt man besser Liegen. Der Strandabschnitt ist nicht empfehlenswert. sehr viel Kies im Wasser und Sehr große Felsen. Nur mit Schuhe betretbar. Man kann 50 m weiter ins Wasser man muss über eine kleine Brücke und dort kann man besser ins Wasser. Vereinzelt sind dort kleine Felsen im Wasser wenn man weiter rausschwimmt aber es ist viel besser als beim Nova Park am Strand. Das es felsig ist teht aber auch im Katalog. Empfehlung 2-3 km richtung Kumköy ist ein sehr schöner Strandabschnitt nur Sand und durchsichtiges Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1