Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, mit kleinen Mängeln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2.ten Mal im Nova Park. 2005 das erste Mal. Wir waren sehr begeistet über die Veränderungen die man in letzten Jahren erbracht hat. Die Vergrößerung des Außenbereiches des Restaurants und der Terrasse der Lobbybar. Die Zimmer und Badezimmers sind auch modern renoviert worden.Das Essen sowie die Auswahl (viele frisch zubereitete Speisen- man konnte dabei zu sehen) waren sehr sehr gut. Alleine die Anzahl von den Salaten war en enorm. Ebenso die Wurst- und Käsesauswahl zum Frühstück.Wir haben das Osamanische- und das Fischrestaurant besucht. Beide Ober aus den Restaurants (Ibrahim aus dem Fischrestaurant-leider weiß ich nicht den Namen vom Ober des osmanischen Restaurant) waren wirklich sehr freundlich und waren bedacht durch ihre stete Aufmerksamkeit uns einen unvergesslichen Abend zu bescheren.Es wurde in den vergangenen Jahren der Weg zum Strand asphaltiert. Der Weg wurde durch die Benutzung eines "Golf-Wagens" noch bequemer gemacht.Generell war das Personal sehr sehr freundlich.Nur das Problem mit unserem Zimmer hat uns etwas den Urlaub beeinträchtigt. Unserer Zimmer lag zur Seite des "Febeach" Hotel. Die dauernd lauftende Klimaanlage oder Generatoren beeinträchtigten durch ihre Lautstärke die erholsamkeit des Aufenthaltes eines Hotelzimmers. Wenn man die Balkontür öffnete über lagerten die Geräusche die Lautstärke des Fernsehers. Auch waren sie nachts kaum zu überhören. Deshalb entschieden wir uns die Klimaanlage des Zimmers zunutzen, die im Geräuschpegel wesentlich leiser war.Wir versuchten einen Zimmerwechsel zu bekommen. Nach der ersten Nacht sind wir Zur Repetion gegangen und haben angefragt ob ein Zimmerwechsel möglich wäre. Der Junge Mann von der Rezeption redete mit Händen und Füßen und meinte was wir denken würden - die Gäste würden immer kommen und ein neues Zimmer verlangen weil ihnen dies und jenes nicht passen würde. Wir waren über diese Reaktion sehr schockiert. Am nächsten Tag haben wir uns an die Reiseleitung vor Ort gewandt, sie ist dann mit uns an die Rezeption gegangen und hat nochmal nach einen Zimmerwechsel gefragt. Diesmal gab es die Antwort - das einige Zimmer für (in den nächsten Tagen ankommende) Stammgäste reserviert wären. Dies konnte mann auch von der Terrasse an der Lobbybar aus sehen, das einige Zimmer einen unbelegten Eindruck gemacht haben zb. die Vorhänge an der Balkontür waren immer unverändert zu. Zwischenzeitlich hatte ich mir eine Erkältung durch die nachts laufende Klimaanlage zu gezogen. Am 3ten. Tag versuchte die Reiseleitung nochmals das wir das Zimmer wechseln konnte und suchte ein Gespräch mit dem Gästebetreuer - es war uns bis dahin nicht bekannt das es einen gab. Als wir an der Rezeption am Nachmittag nach dem Ergebnis fragten war der Gästebetreuwer nicht vor Ort. Ich sagte man sollte uns auf dem Zimmer zurückrufen. Dies geschah auch innerhlb von einigen Minuten. Der Gästebetreuer meinte das das Hotel ausgebucht wäre und es keine Möglichkeit bestände das Zimmer zu wechseln. Ich meinte nur das an diesem Tag viele Urlauber abgereist wären und man uns dann ein frei werdendes Zimmer hätte geben können, da wir ja uns 2 Tage bemüht haben ein anderes Zimmer zu bekommen. Die Anwort war das dies nicht zu einfach ging alleine wegen der Zimmerreinigung. Man hätte uns ja rechtzeitig Bescheid sagen (1 Tag vorher) und wir hätten uns darauf vorbeiten können. Ich erwähnte noch das ich durch die Klimaanlage mir eine Erkältung zu gezogen hätte, darauf sagte der Gästebetreuer ich sollte die Klimaanlage auf 26 Grad ein stellen, man würde den Fehler machen und die Klimaanlage zu niedrig ein stellen. Das kann wohl sein. Aber eine Zimmertemperatur von 26 Grad ist auch nicht von Vorteil zum Schlafen. Ferner hat uns der Gästetreuer uns enorme Angst gemacht. Ich hatte leider den weißen Zettel von der Einreise verloren und er meinte das dies uns sehr teuer werden würde bei der Ausreise. Pustekuchen - ohne Schwierigkeiten bin ich ausgereist - dank auch der Anweisung der Reiseleitung vor Ort. Trotzallem ist ein Urlaub in NOVA PARK sehr zu empfehlen dank der Freundlickeit des Personals (Ibrahim aus dem Fischrestaurnat, Ünal Yalsin /Kellner, Hakan Dagli/Rezeption) Ich wünsche Euch dort einen schönen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Nova Park Hotel eine so Asfuehrliche Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. Ihr Nova Park Hotel Team