Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DasHotel ist wirklich so wie im Katalog und von den anderen Gästen von Holidaycheck beschrieben.Einfach klasse.Man fühlt sich sofort wohl.Sauberkeit von Zimmer bis Pool bis Restaurant gibt es einfach nur gutes zu sagen.Es sind auch überwiegend Deutsche im Hotel. Alles in allem es war ein richtig geiler Urlaub,wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt!!!So soll es sein.Liebe Grüße auch an die Fotografen vom Hotel vor allem Mehmet der uns unvergessliche Aufnahmen beschert hat!!!!!Ein Andenken für die Ewigkeit.Und zum Schluß noch liebe Grüße an die Schönheits und Massagefarm ,an meinen Masseur Erdal und alle anderen,ihr habt mich wieder hergestellt :)und an meinen Friseur,der meine ganze Familie am letzten Tag noch mal durchgeschnippelt hat.Vielen vielen Dank an alle. Vielen Dank Nova Park wir sehen uns wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war ok.Wir waren eh nur zum schlafen da.Der Laminat im Zimmer war genial,immer sehr sauber.Die Betten waren nicht durchgelegen,habe aber trotzdem nicht gut geschlafen,da ich ein Wasserbett gewöhnt war.Aber ich lebe noch :)Ganz liebe Grüße an unser Zimmermädchen Sultan du bist eine Perle !!So was liebes habe ich noch nie bei meinen Urlauben entdeckt !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war auch gigantisch,wenn ich da an den Galaabend denke!!!Wo haben die das ganze Essen her???Die Qualität vom Essen war super. Entweder direkt vor den Augen zubereitet oder man hat es schon am Geschmack gemerkt,daß es wirklich frisch war.Ich konnte ohne weiteres alles essen ohne Bauchschmerzen zu bekommen.Und das heißt bei mir schon was,da ich eh einen empfindlichen Magen habe.Auch meine 2 Kinder haben immer sich satt essen können.Vor allem Crepes mit Nutella.


    Service
  • Sehr gut
  • So,ja der Service................was soll ich sagen,ich habe noch nie erlebt,das die Angestelltes des Hotels so viel Spaß mit einem gemacht haben............es war einfach genial!!!Nur ein paar Namen die ich nennen kann,von der Poolbar war es Bahattin Akkogak,Mustafa Kuguk(das sind leider nur 2 Namen,aber die anderen waren genauso klasse)Dann fällt mir noch Ümit ein,hat uns wirklich super verwöhnt.Vom lachen angefangen bis zum Teller abräumen.Wie gesagt,ich habe nicht alle Namen,leider sonst hätte ich sie alle hingeschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok wenn man das Elektromobil benutzt,was für meine Kinder immer ein Riesenspaß war.Aber laufen schadet auch nicht.Zum einkaufen hat man gegenüber auch jede menge Möglichkeit sein Geld loszuwerden.Ausflüge haben wir im Hotel gebucht.Waren zwar etwas teurer,aber ich hatte ein besseres Gefühl dabei,denn um das Hotel herum war es schon lästig,weil wir echt dauernd angequatscht fast bedrängt worden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war der Hit!Liebe grüße an Baran,Adam,Adnan,Toddy (leider hab ich alle Namen mir nicht behalten können)Aber wir waren alle von euch begeistert)Vor allem meine Kinder waren von Baran mit seinem Dartspiel hin und weg.Sie hätten ihn am liebsten mit nach hause genommen und waren sehr traurig als wir dann im Bus Richtung Heimat saßen.Am Pool waren die Liegen leider ab der 2.Woche sehr sehr knapp.Früh ab 6 Uhr waren schon Handtücher drauf gelegen und wenn man später kam,hatte man Pech.Das fanden wir total beknackt.Denn wenn ich Urlaub habe,stehe ich doch nicht um 6 Uhr auf,nur um einen Platz am Pool zu bekommen!!!Am Strand hatten wir dann mehr Glück,obwohl es da auch schon voller wurde.Der Strand war das einzige dem ich einen Minuspunkt gebe.Er war viel mit abgestorbenen Seegras verunreinigt.Außerdem waren viele Steine und auch Glasscherben !zu finden.Aber das stand ja schon im Katalog,das wußten wir ja schon.Ein paar Meter links oder rechts konnte man dann auch ins Wasser.Strandbar war super,da man auch mit Badesachen schnell was essen konnten.Praktisch mit Kindern da sie ja ständig im Wasser waren und sie keine Lust haben sich nur fürs Essen trockene Sachen anzuziehen.Es waren auch viele Katzen da.Doch da wir selber welche haben hat uns das überhaupt nicht gestört,wie manche anderen Urlauber.Meine Kinder waren zufrieden,wenn sie ein paar Happen füttern konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4