- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon dreimal im Nova Park und immer zufrieden. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Anlage immer gepflegt.All Inclusive reichhaltig und gut. Außer Safemiete und Trinkgeld im Hotel keine Ausgaben. Massagen natürlich auch nicht inbegriffen aber vom Preis ok. Liegen am Pool nicht immer ausreichend oder ganz früh reservieren. Viele Russische Gäste, aber nicht störend. Alles in allem super. Beim Einkaufen das Handeln nicht vergessen. Wenn man mal was anderes Essen ausser Buffet im Hotel, schräg gegenüber ist ein Steakhaus super lecker und preisgünstig. Getränkepreise ausserhalb des Hotel im kumköy günstiger als im Side. Vorsicht beim telefonieren mit dem Handy. Auch wenn sich der Angerufene nicht meldet kostet es Geld.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war auch groß genug. Wurde jeden Tag gereinigt. Alles im allem Top. Der Fernsehempfang gut. Auch war ein Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage haben wir nicht gebraucht da im Mai es Nachts noch gut abkühlt.
Essen war immer lecker. Täglich wurde immer etwas ganz frisch zubereitet, wobei man den Köchen zuschauen konnte. Es waren auch immer genügend Vorspeisen und Salate vorhanden. Zum Nachtisch gab es ganz leckere Kuchen. Am Pool gab es meisten Pommes, Spaghetti, Würstchen und ganz frisches Fladenbrot. Auch die Getränke waren ok. Auch wurde das Buffet immer sauber gehalten und wieder neu aufgefüllt
Der Service ist super. Egal ob an der Rezeption, in den Bars oder im Restaurant. Unser Zimmer und Bad war immer sauber. Bei unserem Aufenhalt wechselte gerade das Animationsteam, deshalb kann ich darüber kein Urteil abgeben. Arzt hat regelmäßige Sprechstunden.
Direkt an der Verbindungsstrasse zwischen Antalya und Alanya.Einkaufmöglichkeiten dirkekt gegenüber oder zu Fuß bzw. mit dem Dolmus gut zu erreichen. Strand ist felsig und meist voller Seegras. Wird leider auch nicht weggeräumt. Uns störte es nicht da wir meistens am Pool waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und das Hallenbad sind super. Leider wie schon oben erwähnt sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Vielleicht auch weil das Hotel ein fünftes Stockwerk bekommen hat. An Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen, deshalb können wir darüber keine Auskunft geben. Was noch zu erwähnen ist war der Kinderpool, der auch sehr schön und nicht der prallen Sonne ausgesetzt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |