- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht insgesamt einen veralteten Eindruck. Die Zimmer entsprechen nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels, unser Badezimmer wies starke Abnutzungserscheinungen auf, das Silikon in der Badewanne war total verschimmelt, unser Sohn ist 2 mal in der Wanne, die als Dusche genutzt wurde ausgerutscht. Müssten immer ein Handtuch unterlegen. Die Sauberkeit war ok, die Mitarbeiter überaus freundlich. Der Altersdurchschnitt betrug ca. 60 Jahre, einige Rentner fühlten sich von spielenden Kindern gestört! Was aber unglaublich war und wir noch nie erlebt hatten, dass das gesamte Animationsteam, welches wirklich das beste war was wir in unseren Urlauben erlebt hatten, an Tag 10 unseres Urlaubs die Koffer gepackt hat und das Hotel von jetzt auf gleich Verlies. Das spricht nicht wirklich für das Hotel. Sowohl der Mini Club als auch die gesamte Animation für Erwachsene stoppte, Der Ersatz Animation war ein totaler Witz. Am schlimmsten traf es die Kinder die in Faruk und Maria wirklich tolle Animateure gefunden und sehr gern hatten. Sind immer noch sprachlos über den Vorfall. Essen uns Getränke waren gut.
Wie schon gesagt sehr veraltet und keine 5 Sterne wert
Das Angebot an Speisen war reichhaltig und lecker.
Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich, vor allem die Theken Bedienungen.
Shuttle Service zum Strand war super, leider ist die Lage des Hotels aufgrund einer Riesen Baustelle direkt nebenan momentan nicht empfehlenswert. Auch wenn man aus dem Hotel herauskommt sieht es rechts und links davon sehr dreckig und spärlich aus. Die Wege mit Kinderwagen zu fahren sind ein Katastrophe. 100m weiter wirkt alles sauber und ordentlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis zum 7.6.2015 top, danach nur noch Katastrophe Und was auch gar nicht ging, dass um 7 Uhr alles Liegen am Pool bereits durch Handtücher reserviert waren. Verstehe nicht dass niemand der Angestellten etwas dagegen machte. Als Familie mit 2 kleinen Kindern wirklich schlecht da die Schatten Plätze sehr rar waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, zuerst möchten wir uns bedanken dass ihnen unser Essen geschmeckt hat und der Service und die Sauberkeit super waren. Unser Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand, Schimmel in den Bädern entspricht nicht der Wahrheit. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel in den Katalogen nicht als 5 Sterne Hotel aufgeführt ist. Zu dem Wechsel des Animationsteams möchten wir folgendes anmerken: Unser Hotel hat einen Vertrag mit einer Animations Agentur. Aufgrund interner Problem wurden die Mitarbeiter ausgetauscht. Wir möchten nicht im Internet darauf eingehen und die Gründe benennen, warum das Team gewechselt hat, da das eventuell berufliche Nachteile für die betreffenden Animateure hat. Die Animation hat nicht gestoppt, lediglich eine Aktivität ist ausgefallen. Wir bedauern den Personal Wechsel sehr und haben vor Ort auch versucht Verständnis aufzubringen. Es sind keine Aktivitäten ausgefallen und es wurde ein neues Team sofort eingesetzt, dass von anderen Gästen geschätzt wird. Sie schreiben in Ihrer Bewertung: Der Altersdurchschnitt betrug ca. 60 Jahre, einige Rentner fühlten sich von spielenden Kindern gestört! Leider haben die älteren Gäste während ihres Aufenthaltes festgestellt, das ihr Verhalten und das ihrer Kinder, unerträglich war. Sie haben andere Gäste beleidigt und bedroht. Es liegen uns schriftliche Meldungen bzw. Beschwerden von anderen Gästen vor, die uns gebeten haben, sie aus dem Hotel zu entfernen. Zum Thema Handtücher haben wir Aussagen von anderen Gästen, dass Sie und Ihre Familie bereits zwischen 4 und 5 Uhr (Nachts) die Liegen reservierten. Trotz den vielen Beschwerden von anderen Gästen über Sie hatten, haben wir versucht Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Am letzten Tag haben wir Ihnen GRATİS das Zimmer verlängert, damit Ihre Kinder sich nochmal ausruhen können. Obwohl sie speziell den Wechsel des Animationsteams als Grund für ihre Negative Bewertung nehmen, haben sie selbst die Arbeit diese Teams bei der Wassergymnastik behindert. Es liegen uns hierzu Fotos vor. Wir denken, dass Sie uns einzig und allein, weil der Lieblings-Animateur ihrer Kinder das Hotel gewechselt hat uns keine Weiterempfehlung geben. Vor Ort haben wir uns schon gedacht, das Sie mit Ihrer negativen Bewertung bei Holiday Check den Gesamteindruck, den wir von Ihnen und Ihrer Familie hatten bestätigen. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation