Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer Überbuchung mag ist hier richtig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel an einer sehr viel befahrenen Straße.Die Gartenanlage ist in einen ordentlichen Zustand.Die Anlage und das Hotel sind an sich sehr sauber.Was man von dem dazu gehörigen Strand nicht sagen kann.Den Strand erreicht man in gut 3 min zu Fuß.Es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel.Das Hotel hat ein sehr großes Überbuchungs Problem Urlauber werden dort im großen Rahmen In billige Hotels für drei Tage abgeschoben. Man Sollte sich immer vorher die Zimmer zeigen lassen weil man dort nicht immer das bekommt was man gebucht hat und einen versprochen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig,Fußboden neues Laminat und das Möbiliar ist sehr verschlissen.Die Sauberkeit der Zimmer ist ok.Handtuchwechsel hatten wir jeden Tag.Manche Zimmer werden schön mit Blumen dekoriert doch nicht alle trotz Trinkgeld.Also nicht traurig sein wenn es nicht klappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das Zugpferd des Hotels.Dadurch werden die Urlauber bei Laune gehalten.Dort gibt es nichts zu beanstanden.das Essen ist sehr gut und reichhaltig.Das Personal in der Gastronomie ist immer zur Stelle wenn man einen Wunsch hat und er wird auch immer mit einem lächeln promt ausgefürt.Diese Kombination Küche und Bedienung ist einfach perfekt eingespielt.Das gilt auch für die einzelnen Bars besser geht es einfach nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig und das ist noch milde von mir ausgedrückt.Mit einem lächeln im Gesicht wird ein dort was versprochen was hinter her nicht eingehalten wird.Man muß immer ers dort sehr laut werden bis man sich dann bemüht Versprechungen zu realisieren.Eine völlige Fehlbesetzung ist der Gästemanager wenn Urlauber größere Probleme haben geht er auf Tauchstation oder gibt sich nicht zuerkennen das er für die Gäste zuständig ist.Das gilt auch für die Leiterin der Rezeption sie bleibt auch lieber in ihrem Büro und sitzt die Sache dort lieber aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen,man kann Side und Kumkoy in wenigen Minuten mit den Dolmus erreichen kostet 1 €.Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch vor dem Hotel.Ausflugsmöglichkeiten kann man am Strand günstig buchen Wassersport ist dort auch vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine Animationstruppe die nicht aufdringlich ist wie in anderen Hotels.Abends bieten sie eine gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunar
    Alter:41-45
    Bewertungen:19