- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das erste Mal in ein Hotel "zurückgekehrt". Und wir sind nicht enttäuscht worden. Man hat den Eindruck, im Hotel wird immer und überall geputzt. Die Gäste kamen zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Deutschland. Daneben gab es relativ viele Türken und ein paar Holländer. Vom Baby bis zum Senior war dabei alles vertreten. Die Angestellten hatten auch immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns die Tanzshow "Fire of Anatolya" angesehen. Wie ich finde sehr empfehlenswert. Es hat sich gelohnt.
Wir hatten ein Standardzimmer. Größe vollkommen ausreichend. Das Bad ist letzten Winter renoviert worden und jetzt gibt es dort auch Ablageflächen :-) Die Minibar war immer mit Wasser gefüllt. Zimmerreinigung siehe oben. Die Klimaanlage war übrigens auch neu und sehr funktionstüchtig.
Spitzenklasse. Hier findet jeder was. Ich glaube, wir haben es in den zwei Wochen nicht geschafft, alles zu probieren. Die Kellner waren sehr schnell mit dem Abräumen bzw. wieder Eindecken. Getränkewünsche kannten die Kellner sehr schnell. Man brauchte nicht mehr bestellen - die Getränke wurden passend gebracht :-). Besonders loben muss man auch den alle zwei Wochen stattfindenden Galaabend. An diesem Freitag wird der Speisesaal quasi mit großem Aufwand und Einsatz nach Draußen verlagert. Einmal in der Woche wird auch noch eine Eis-/Kuchenbombe durch den Speisesaal/draußen geschoben. Man sieht dann sogar den Köchen ihren Spaß dabei an.
Hier kann man einfach nur sagen: super. Egal ob Kellner, Zimmermädchen, Rezeption alle waren sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Die Betten wurden regelmäßig nett geschmückt. Als wir ein Problem mit unserer Zimmerkarte hatten, wurde dieses in wenigen Minuten geklärt.
Die Transferzeit zum Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde. Zum Strand sind es ca. 300 m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel, vor der Tür, die Straße lang, einfach überall.... Bekanntermaßen ist der hoteleigene Strandabschnitt nicht der allerbeste. Aber man braucht ja nur ein paar Meter nach rechts oder links gehen und hat keine Probleme mehr mit Steinen usw. Dolmus nach Side 1 Euro pro Nase und Strecke, Dolmus nach Manavgat 1,30 Euro pro Nase und Strecke. Die Dolmusse halten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht genutzt. Am Strand selber haben wir immer Liegen gefunden - auch wenn wir mal ein wenig später waren. Mehmet und Cahid haben da immer was möglich gemacht. Danke. Und selbst die Toiletten am Strand waren immer sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |