- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war viel zu voll!! Liegen wurden bereits am Vorabend reserviert (Pool). Folge, dass morgens gegen 07:30 Uhr alle Liegen belegt waren aber keine Menschenseele da war. Die Kellner im Restaurant kamen gar nicht hinterher, Tischdecken wurden nicht gewechselt. Das Essen war in Ordnung aber nicht das BESTE! Cocktails musste man bezahlen. Wir waren das 5 x in der Türkei und waren diesmal sehr enttäuscht. Die Animation war spitze, dank Teddy und Aische ;)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Check-In war einfach nur unfreundlich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa, es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl Sie so gut unterhalten wurden von unserem Animationsteam. Aufgrund Ihres Alters fehlt Ihnen wahrscheinlich der Vergleich oder die Sensibilität um zu verstehen, warum andere Gäste wiederkommen. Im August ist unser Hotel ausgebucht, was auch für unser Haus spricht. Sie haben Recht, es ist voll in der Ferienzeit. Es werden Liegen reserviert, obwohl wir immer wieder darauf hinweisen, dass es erst ab 9:00 Uhr erlaubt ist. Wir möchten keinen Zaun um unseren Hotel Pool bauen und dieses Problem teilen viele andere Anlagen. Wir bitten keinen früh aufzustehen, um schon um 7:00 Uhr die Handtücher aufzulegen. Vielleicht haben Sie bei Ihren anderen Türkei Urlauben eine ruhigere Reisezeit erlebt oder ein Ultra Inklusive Hotel gebucht (dort sind Cocktails im Preis inbegriffen). Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Wir versuchen alles, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten ist schade, die von Ihnen angeführten Mängel hätten wir vor Ort beheben können. Wir sind überzeugt, wenn Sie unsere Kellner bitten, die Tischdecke zu wechseln, wird das sofort erledigt. İn der Hauptsaison, bei 1000 Gästen ist es nicht einfach alle Gäste zufriedenzustellen. Sie hätten sich gerne vor Ort an unser Management wenden können, wir haben immer Zeit für persönliche Gespräche mit unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie weiterhin die Türkei als Reiseland bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side NOVA PARK HOTEL Guest Relation