Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen nicht wieder........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von innen in die Jahre gekommen. Sie werden innen nicht den neusten Standard vorfinden. Die Außenanlagen ist sehr schön und auch sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf die Poolanlage und das Meer könnten wir auch sehen. Leider war der Standard im Zimmer und Badezimmer nicht so doll, alles sehr abgewohnt und auch beschädigt. Aber wir waren ja nicht oft im Zimmer ( nur zum schlafen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks- und abendbüffet war immer super, sehr große Auswahl. Das a la carte Abendessen ist nicht zu empfehlen. Die Kellner waren alle super....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann allen nur empfehlen nichts im Shop vom Hotel zu kaufen. Mein 9 jähriger Sohn hat sich dort ein ferngesteuertes Auto gekauft, was gerade mal 20 min funktionierte. Wir baten dann im Shop, um einen Umtausch oder Reparatur, was uns dann auf eine Art und Weise vom Verkäufer die überhaupt nicht geht, abgelehnt wurde. Daraufhin haben wir uns an die gästebeteuung vom Hotel gewahnt, die auch nichts erreicht hat und das Hotel keinerlei Angebote oder Vorschläge unterbreitete. Ich möchte noch erwähnen, das mein Sohn das Auto von seinem zeugnisgeld bezahlt hat....! Es ist nicht im Interesse des Hotels seine Gäste zu Frieden zu stellen..... Wir sind und waren stink sauer, über so eine Verfahrensweise. Desweiteren sollte der Junge schwarzhaarige rezeptionsmitarbeiter seine arrogante Art ablegen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das animationsteam war einfach Spitze, wir hatten viel Freude und Spaß.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, wenn Ihre ganze Urlaubs Harmonie dadurch gelitten hat, dass Sie einen Verlust von 10 Euro hatten, tut es uns leid. Wir hoffen, es gibt Ihnen eine Genugtuung, dass Sie unser Hotel Team mitschädigen, indem Sie uns keine Weiterempfehlung geben. Dass Ihr Sohn dieses Auto kaputt gemacht hat, diese Möglichkeit besteht auch! Holiday Check dient dazu, ausschließlich das Hotel zu bewerten, nicht persönliche Einkäufe. Die Service Leistung eines Hotels endet, wenn es sich um andere Geschäfte handelt. Der Market ist extern vermietet. Der Market Besitzer ist kein Hotelmitarbeiter. Wir haben versucht zu vermitteln, dass es zu keiner Geldrückgabe kam, tut uns leid. Wir bedanken uns, dass Sie einige Bereiche mit sehr gut bewertet haben. Das zeigt aber auch, dass es Ihnen bei dieser negativen Bewertung nur darum geht, sich an dem Shop zu rächen für den Fehlkauf Ihres Sohnes. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation