- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbuffet mit Personal, das nicht mal guten Morgen sagt. Der Kaffee steht bereits in der Kanne auf dem Tisch, damit der Kontakt zum Gast morgens nicht ausgedehnt werden muss. Und auf dem Frühstücksbuffet Obst aus der Dose bzw. dem Glas - das geht halt gar nicht. Heiße Teller für das Frühstück - Butter oder Käse drauf legen ist nicht möglich. Und heiße Gläser für gekühlte Säfte aus der Flasche. Das entspricht nicht unbedingt dem, was wir uns unter einem Frühstücksbuffet vorstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Personal das nicht Guten Morgen sagt, soll und darf es nicht geben. Darüber sind wir sehr betrübt und werden dies beim nächsten Mitarbeitergespräch klären. Wir möchten das sich alle Gäste bei uns wohl fühlen egal ob Buisness- oder Urlaubsgäste. Der Kontakt zwischen Gästen und Personal ist uns sehr wichtig. Heiße Teller und Gläser sollten nicht auf dem Büffet stehen, leider ist dies manchmal aber nicht zu umgehen wenn im Restaurant beim Frühstück ein hohes Gästeaufkommen zu bestimmten Zeiten herrscht. Da kommt es vor wenn viel Geschirr benötigt wird, dass auch das frische aufgewaschene schnell wieder zurück auf das Büffet kommt. Liebe Susanne wir nehmen uns Ihrer Kritik an und versuchen die von Ihnen angesprochen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf ein neus testen. Mit vielen Grüßen aus Dresden Ihr Novalis-Team