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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Als Bussineshotel bestimmt geeignet.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet mit Personal, das nicht mal guten Morgen sagt. Der Kaffee steht bereits in der Kanne auf dem Tisch, damit der Kontakt zum Gast morgens nicht ausgedehnt werden muss. Und auf dem Frühstücksbuffet Obst aus der Dose bzw. dem Glas - das geht halt gar nicht. Heiße Teller für das Frühstück - Butter oder Käse drauf legen ist nicht möglich. Und heiße Gläser für gekühlte Säfte aus der Flasche. Das entspricht nicht unbedingt dem, was wir uns unter einem Frühstücksbuffet vorstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Personal das nicht Guten Morgen sagt, soll und darf es nicht geben. Darüber sind wir sehr betrübt und werden dies beim nächsten Mitarbeitergespräch klären. Wir möchten das sich alle Gäste bei uns wohl fühlen egal ob Buisness- oder Urlaubsgäste. Der Kontakt zwischen Gästen und Personal ist uns sehr wichtig. Heiße Teller und Gläser sollten nicht auf dem Büffet stehen, leider ist dies manchmal aber nicht zu umgehen wenn im Restaurant beim Frühstück ein hohes Gästeaufkommen zu bestimmten Zeiten herrscht. Da kommt es vor wenn viel Geschirr benötigt wird, dass auch das frische aufgewaschene schnell wieder zurück auf das Büffet kommt. Liebe Susanne wir nehmen uns Ihrer Kritik an und versuchen die von Ihnen angesprochen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf ein neus testen. Mit vielen Grüßen aus Dresden Ihr Novalis-Team