Das Hotel ist in gutem Zustand. Bis zum Zentrum sind es ca. 30 Minuten mit Bus und Tram. Das Frühstück war gut, der Frühstücksservice ebenfalls. Wir wurden durch keinerlei Umgebungsgeräusche gestört.
Der Kühlschrank unseres Zimmers enthielt eine angebrochene Vodka-Flasche, Plastikbeutel und eine halbe Zitrone. Der Kleiderschrank war dreckig und voller Krümel. Wir teilten das der Rezeption mit, die antwortete, dass Das Zimmer keinen Kühlschrank hat. Dennoch war er abends gereinigt und die Utensilien entfernt. Der Schrank war immer noch verdreckt, obwohl wir die Tür offen ließen und der Schmutz auch vor dem Schrank auf dem Boden lag. Nach nun offizieller Reklamation gab der Rezeptionist sich hilflos. Er habe damit nichts zu tun und dürfe seine Position nicht verlassen. Die Kellnerin sagte dasselbe (es waren genau 2 Gäste im Biergarten). Es gelang mir, ein feuchtes und ein trockenes Tuch zu erhalten, mit dem ich den Schrank und Fussboden reinigte. Dabei schaute die Kellnerin zu, die dann wohl doch neugierig ihre Position verlassen hatte. Bitte bewerten Sie selbst die Einstellung und den Service der Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem solchen Vorfall kommen musste und Sie deshalb ein so schlechtes Bild von Ihrem Aufenthalt preisgeben mussten. Wir haben das Problem bereits intern geklärt und bitten auf diesem Wege noch einmal um Entschuldigung. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hotel Novalis