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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden ja - dieses Hotel nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage , Ausstattung gut , Zimmerreinigung perfekt, Service an der Rezeption und beim Frühstückspersonal ausbaufähig . Das Motto des Hotels ist , willkommen bei Freunden ' !!!! Wenn man in seinem Bekanntenkreis nichtlächelnde Freunde hat , ist man hier genau richtig .Ansonsten passt das Motto nicht zur Wirklichkeit. Unaufdringlicher Service des Rezeptionisten. Ein Taxi zu rufen , war ein großes Problem. ( am 1.Abend hat er es in der Hektik vergessen , da ein weiterer Gast eincheckte und am 2.Abend teilte er uns sofort mit , dass es mindestens 1 Stunde dauert. Wir haben dann selbst ein Taxiunternehmen angerufen, was uns 5 min später abholte ) Frühstücksservice : Eine freundliche Begrüßung bzw. ein Lächeln - Fehlanzeige .Stattdessen eine übel gelaunte Bedienung, die völlig planlos herumirrte , niemanden Beachtung schenkte und auch erst nach mehrfachem Bitten das Geschirr von den Vorgängern abräumte. Neu eingedeckt wurde auch nicht. Wir mussten uns von Nachbartischen unsere Gedecke selbst zusammen suchen , da es offenbar kein sauberes Geschirr aus der Küche gab. Frühstücksbuffet okay - aber nichts besonderes. Zum Glück kann man sich seine Freunde selbst aussuchen ! Dresden ist eine wunderschöne Stadt - wir kommen sehr gerne wieder .NUR , den Geburtstag meines Mannes feiern wir ganz sicher woanders.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, steht bei uns an erster Stelle. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen unsere Mitarbeiter dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Sicherlich sind der nicht geglückte Taxianruf und das fehlende Nachdecken beim Frühstück nicht absichtlich passiert. Dafür, dass es unter den Umständen dazu kam, dass Sie sich unfreundlich behandelt fühlten, möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden das intern klären. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hotel Novalis