Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Klimatisierung macht das Hotel fast unbewohnbar im Sommer, das Personal war unfreundlich, die Lage des Hotels ist nicht wirklich gut wenn man in die City ohne Taxi möchte. Preis-Leistung stimmt auch nicht, geben Sie lieber 20 Euro die Nacht mehr aus für ein 4 Sterne Haus direkt in der City!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich waren in einem guten Zustand, nur leider stank es ziemlich nach Kanal und da das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt, war es für mich unerträglich dort zu schlafen, die Zimmertemperatur war über 30 Grad (zuvor waren es mehrere Tage heiß). Das Fenster ließ sich öffnen, aber es kam keine wirkliche frische Luft rein. Sollte man im Sommer hier hin fahren sollte man das bedenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist spärlich aber ok. Service braucht man aber keinen zu erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, bei Anreise (wir waren um 14.20 Uhr angekommen) teilte man uns mit die Zimmer seien fertig, aber man würde prinzipiell erst um 15 Uhr die Zimmerschlüssel aushändigen, entweder wir warten noch 40 Min oder wir sollen das Gepäck da lassen. Auf nochmalige Nachfrage ob man zumindest ein Zimmer beziehen kann war die Antwort " Was genau haben Sie eben nicht verstanden an 15 uhr" Das ist ein Nogo!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt etwas außerhalb der Stadt gefühlt im Industriegebiet, fußläufig ist die Stadt nicht erreichbar, man benötigt immer ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung mit uns machen mussten. Einiger Probleme sind wir uns bewusst, wir geben jedoch ständig unser bestes, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Beispielsweise leihen unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen gern Ventilatoren, um der Wärme Abhilfe zu schaffen. Der Unfreundlichkeit beim Check-In werde ich auf den Grund gehen, normalerweise schätzen unsere Gäste unsere freundlichen Mitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie das.