- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Nächte im Novalis. Am 1. Tag (Sonntag) haben wir keinen Platz im Frühstücksraum bekommen und sind in die Bar rüber gewechselt. Die Tische dort voll mit benutzten Geschirr. Kein Personal da, das abgeräumt hat. Um überhaupt frühstücken zu können, machte ICH uns einen Tisch frei, verlagerte das dreckige Geschirr auf den Nachbartisch und suchte sauberes Geschirr und Besteck von anderen Tischen zusammen. Dann konnte es endlich losgehen.... WENN das Personal im Frühstücksraum mit dem Nachfüllen des Buffets nachgekommen wäre. Es waren keine Brötchen, kein Saft, keine Eier usw.mehr da... Erst nach mehrmaliger Aufforderung kam Nachschub. Wir erlebten übrigens das Abräumen des benutzen Geschirrs an den Nachbartischen nicht mehr. Am nächsten Tag (Montag) ergatterte ich zumindest einen Tisch im Frühstücksraum; auch wenn dieser voll mit schmutzigen Geschirr war. Also wieder das gleiche Spiel wie am Vortag: Erst Dreck vom Vorgänger wegmachen, sich sauberes Geschirr u. Besteck zusammen suchen, bevor man sich dem Frühstück widmen konnte. Heute kam das wenige Personal noch weniger mit dem Nachfüllen des Buffets nach. Ein Herr war sehr verärgert, weil er bereits das 3. Mal innerhalb einer halben Stunde um Kaffee bat. Ähnlich wie am Vortag waren wieder Säfte leer, es gab keine Brötchen mehr (kamen ca. 15 Min.später nochmal welche) und Rührei war auch alle. Es lag am Vortag also nicht am beliebten, ausgiebigen Sonntagsfrühstück... Am Dienstag fand ich gleich an einem Vierertisch noch 2 unbenutzte Gedecke. Auf der anderen Seite stapelte sich das schmutzige Geschirr und mich grinste ein brauner Apfelgriebsch und ausgehöhlte Kiwis an. Nicht die Gesellschaft, die man sich zum Frühstück erhofft... Letztendlich wurde der gesamte Tisch abgeräumt, als unser Frühstück beendet war. Das Frühstück im Novalis ist leider ein NO GO!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabine, ersteinmal herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Frühstückservice so erlebt haben. Ihre Kritik haben wir uns sehr zu Herzen genommen und auch schon intern ausgewertet. Wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen, werden wir Ihnen beweisen, dass wir dies viel besser können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Dresden Ihr Novalis Team