Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
mangelhafter Service - schlechtes Frühstück!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sauber - wir waren allerdings sehr irritiert, dass unser Zimmer mit keinem Rauchmelder ausgestattet war! Freundlichkeit des Personals sowie Qualität des Frühstücks ließen sehr zu wünschen übrig: - obwohl Frühstückszeit bis 10Uhr angekündigt, wurde ab 9:00 Uhr nichts mehr nachgelegt; - kein Besteck für die Gäste; - ca. 15 Minuten jeden Morgen auf den Kaffee warten; - für die vorgesehene Gästezahl,ein viel zu kleiner Frühstücksraum; - total überfordertes Personal, daher oft gereizt und Mega unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich - 3Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Auswahl, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches, überfordertes Personal; katastrophales Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • über Bus- und Strassenbahnverbindung ist das Zentrum von Dresden innerhalb von 20 Minuten erreichbar!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fehlanzeige!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und lieber Markus, wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service und der Qualität während der Frühstückszeit waren. Dies ist um Gottes Willen nicht unser Anspruch. Die Freundlichkeit ist das was uns ausmachen soll, im einem Hotel "Zu Besuch bei Freunden". Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden dies intern noch einmal besprechen. Denn es gilt für alle, dass bis um 10:00 Uhr das Büffet vollständig und die Tische vorbereitet für die Gästen, zu seien hat. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung Ihr Novalis-Team