- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein gutes Hotel. Ich frage mich wie die an 3 Sterne gekommen sind. Der Zustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Matratzen sind sowas von durchgelegen das man die einzelnen Federn durch die Matratze spürt. Ein Zimmerwechsel hat nichts geändert da wohl im ganzen Haus solch katastrophalen Matratzen sind. Das Frühstück hat den Vogel abgeschossen. Die mehrmals aufgebackenen Brötchen waren alles andere als lecker. Jedes mal musste man sich den Tisch selbst wieder eindecken obwohl jedes mal eine Kellnerin mit im Raum war. Ich habe noch nie so ein Frühstücksbuffet gesehen. Jeden tag der gleiche mist. Keine der Speisen wurden gekühlt und lagen da mindestens 4 std lang rum. Nie wieder würde ich dort übernachten. Der Raum in dem das Frühstück statt findet ist so klein das man ewig andere Urlauber stört wenn man sich da durch quetschen muss. Schade das ich mir keine Bewertungen durchgelesen habe. Das hätte uns einiges erspart. Vor allem das man nach der Reise immernoch mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Ebenso wird mit einer Sauna geworben die schon sehr lange nicht mehr im Betrieb ist wie mir vom Personal mitgeteilt wurde. Da bucht man Frühstück und muss trotzdem außerhalb essen weil es wirklich nicht schön war. Eigentlich müssten wir uns das Geld für das Frühstück zurück erstatten lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verärgerter Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dass das Frühstückspersonal nicht rechtzeitig die Tische neu eingedeckt hat, haben wir bereits intern besprochen, dass dies nicht vorkommen darf. Im Sommer bieten wir für das Frühstück gern auch unseren anliegenden Biergarten sowie unsere Bar(ganzjährig) mit an. Alle unsere Produkte (Salami, roher und gekochter Schinken, Käse, Laktose freier Käse, Teewurst, Geflügelwurst, Obst, Natur- und Fruchtjoghurt, Fleischsalat, Rollmops, Butter und Margarine) stehen natürlich auf unsere Kühltheke, welche im Schrank integriert ist und somit von oben nicht gleich erkennbar. Wir wurden erst kürzlich, vom Dehoga neu überprüft und haben offiziell wieder unsere 3 Sterne Superior Klassifizierung erhalten. Es ist richtig, dass unsere Sauna seit Mai den Gästen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Jedoch werben wir auch mit der Sauna nicht mehr öffentlich, lediglich bei bestimmten Reiseunternehmen wo die Kataloge/Verträge schon im letzten Jahr gedruckt/verhandelt wurden, ist die Sauna noch beworben. Ab 2017 wird dies nicht mehr der Fall sein. Wir nehmen uns dennoch Ihrer Kritik an und werden nach interner Absprache alle möglichen Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Ihr Novalis Team