Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ohne Essen noch ok
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeineindruck des Hotels: ok, aber auf keinen Fall 3 Sterne Superior. Leider waren wir von dem Hotel enttäuscht, zumal die Internetpräsenz weit mehr verspricht als man tatsächlich vorfindet. 3 Sterne Superior sucht man bedauerlicherweise vergeblich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Aufbettung. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, allerdings herrschte akuter Lichtmangel. Die Aufbettung war schlecht, die Federn der Matraze waren überall sichtbar. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant des Hotels ist sehr schlecht. Das Essen ist nicht gleichmäßig heiß, die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig, geschmacklich miserabel. Nach über einer Stunde Wartezeit waren die Fischstäbchen noch gefroren/roh, kleiner Salatteller war nicht frisch, dafür sehr preisintensiv (über 5 Euro), Brokkoli zerkocht, Soße = Fertigprodukt aus dem Tetrapack ... alles in allem eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist sehr nett, schien aber häufig überfordert. Wir hatten den Eindruck, dass man sehr bemüht war, jedoch nicht die entsprechende Ausbildung für eine Arbeit im Hotel hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb, ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt (mit Bus und Straßenbahn), hat aber eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Leider keine Läden oder Restaurants in der Nähe, daher UNBEDINGT nach dem Essen ins Hotel zurückkehren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1