Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Lage ok, aber es gibt bessere!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite Mal in einem Novotel in HongKong, das war definitiv das letzte Mal. Wir reisen sehr viel und schlafen in 2 aber auch in 5 Sterne Hotels. Das letzte Hotel auf unserer Station und es hat niemanden interessiert, dass neue Gäste ankommen. Es hat keiner die Tür aufgehalten oder uns das Gepäck abgenommen, das kenne ich so nicht aus einem 4 Sterne Hotel. Selbst in einem 2 oder 3 Sterne Hotel hatten wir schon mehr das Gefühl WILLKOMMEN zu sein. Naja und auch ansonsten war das Zimmer für den Preis eher spartanisch. Es war sauber keine Frage, das ist auch nicht unerheblich, aber viel mehr Gutes kann man jetzt nicht sagen. Über Weihnachten wirkliche Wucherpreise. Da würde ich nächstes Mal aber lieber etwas mehr drauf legen und etwas besseres bekommen. Die Lage sonst war ok, genau zwischen 2 Stationen. Aber in der heutigen Zeit noch für WLAN auf de Zimmer bezahlen, bei aller Liebe, sollte das nicht auch ein Kriterium für 4 Sterne sein!? Wir wussten es vorher, daher möchte ich mich nicht beschweren, dennoch in der heutigen Zeit unpassend. Da sollte Novotel sich doch mal ein Beispiel an anderen nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:31-35
Bewertungen:59
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christin Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir waren enttäuscht zu lesen, dass die Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde mit dem Operationsteam zusammenkommen, um Ihre Probleme zu besprechen und Pläne zu entwickeln, um Fortschritte zu erzielen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Grüße Adam Hipp Generaldirektor