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Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer in den oberen Stockwerken gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in Wan Chai in der Nähe des Partyviertels. Die Tram und die U-Bahn sind gut zu Fuss erreichbar. Zimmer ab den Stockwerken 20 sind besser da sauberer und Im Exekutive Bereich. In den unteren Etagen gibt es noch eine Badewanne statt Dusche im Badezimmer. Leider hapert es manchmal mit der Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im Novotel Hong Kong Century zu erzählen. Leider habe ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt, bitte gestatten Sie mir, Ihnen meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Bei Novotel sind wir ständig bestrebt zu verbessern und erwarten von jedem Kunden ein hohes Maß an Erfahrung, daher ist Ihr Feedback wichtig für unsere Verbesserung. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Schritte unternehmen, um bestehende Probleme zu lösen und zukünftige Wiederholungen zu verhindern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Sorgen mitgeteilt haben und wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Adam Hipp Geschäftsführer