Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in Wanchai, gute Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in Wanchai, ca. 5 Minuten vom Wanchai Star Ferry-Pier entfernt. Vom Hotel aus gibt es einrn direkten Bus Service zum Airport Express-Terminal Hong Kong, der für Gäste des Airport Express nichts kostet. Das Hotel selber ist ein ideal gelegenes Stadthotel und bietet alles, was es für einen Stadtaufenthalt braucht. Wir hatten unser Zimmer im 18. Stock, das Zimmer war (wie überall in Hong Kong) eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die Amenities im Badzimmer wurden täglich aufgefüllt. Trotz der Grösse des Hotels waren das Frühstücksbuffet und die Tische immer sehr aufgeräumt, was nicht selbstverständlich ist. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wieder in diesem Hotel absteigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Novotel Century Hong Kong zu überprüfen. Es freut mich, dass Sie das Hotel als komfortabel und gut gelegen empfanden. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Grüße Adam Hipp Generaldirektor