Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
City nahes Hotel in Köln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit zwei Kindern 2/7 Jahre fast eine Woche da. Zimmer war eindeutig zu Klein und auf nachfrage wurde eine falsche Aussage geträtigt das alles Zimmer die gleiche größe hätten. Dieses stimmte nicht da eine befreundete Fam. ein anderes Zimmer bekam. Trotz nachfrage wurde kein anderes Zimmer in Aussicht gestellt. Fazit. Gutes Hotel in der City von Köln.aber mit Kindern nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank auch für Ihre Bewertung hier. Inhaltlich hatten Sie uns Ihre Kritik ja auch bereits direkt zukommen lassen. Der Einfachheit halber kopiere ich das damals an Sie gesendete Feedback nochmals hier ein: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Köln City die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Grundsätzlich sind die Zimmer bei Novotel 24,5 qm groß. Bei uns gibt es aus baulichen Gründen einige wenige Zimmer die über etwa 3 qm mehr verfügen. Dies ist auch allen Mitarbeitern bekannt. Ein Tausch war aufgrund der Belegungssituation am Tag Ihrer Anreise leider nicht möglich. Bei Novotel gibt es aber auch die Möglichkeit das zweite Zimmer für die Kinder mit einem Rabatt von 50% zu reservieren um ausreichend Platz zu haben. Dies nur als Tipp für einen möglichen weiteren Aufenthalt in einem unserer Novotels. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Beste Grüße aus Köln