- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hat uns gut gefallen. Mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden. Am Sonntag mussten wir eine halbe Stunde warten, bis wir in den Frühstücksraum durften. Es waren keine Tische frei, oder waren noch nicht eingedeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir in der Gesamtheit mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Das es während der Haupt-Frühstückszeit am Sonntag zu Wartezeiten gekommen ist, bitten wir zu entschuldigen. Trotz bester Planungen last sich dies nicht immer vermeiden. Wie Sie sicherlich merken konnten, versuchen unsere Mitarbeiter, freie Tische schnellstmöglich wieder neu vorzubereiten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber am Rhein und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße aus Köln Holger Berg Hoteldirektor