Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Städtetrip ok - Business eher nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zu einem Meeting im Hotel. trotz ordentlicher Bûchung waen die Räume nicht fertig und das geplante Abendessen viel fast ins Wasser. Wir hätten besser daran getan an einem anderen Ort zu Essen. Was uns da vorgesetzt wurde war eine Frechheit. Der Fisch geschmacklos und das Schweinefilet totgekocht..... Frühstück war durchschnittlich. Als Tip - Zimmer in den Hof nehmen - im Sommer kann man wegen der extrem lauten Strasse nach vorne nicht mit offenem Fenster schlafen - die Fenster sind 'ziemlich' schalldicht. Freundlichkeit beim Checkin oK - Checkout war mit 1 Person besetzt und das bei fast vollem Hotel. Das Personal im Restaurant war zur Abendessenszeit voll überlastet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Anhand der genannten Punkte, können wir Ihr Feedback leicht zu der betreffenden Veranstaltung zuordnen, bei der Sie zu Gast waren. Vorab entschuldigen wir uns dafür, dass Sie diesen Negativeindruck gewonnen haben. Sicherlich war der Ablauf nicht optimal. Allerdings verwehren wir uns gegen eine nicht korrekte Darstellung was die Raumbereitstellung betrifft. Der Tagungsraum wurde exakt so bestuhlt, wie es uns in der schriftlichen Bestellung vorlag. Vielmehr haben wir eine große Flexibilität gezeigt und trotz doppelter Arbeit für unser Team, den Raum gemäß den neuen Wünschen umgestellt. Auch haben wir es gerne organisiert, dass Sie kurzfristig mit der Gruppe auf der Terrasse gemeinsam Fußball schauen konnten. Auch die an uns herangetragene Reklamation anderer Gäste aufgrund der Lautstärke haben wir gerne geregelt um Ihnen trotz fortgeschrittener Zeit den Spaß am Fußball zu ermöglichen. Erlauben Sie uns noch zu ergänzen, dass alle Zimmer über eine Klimatisierung verfügen und so auch im Sommer die Zimmer in Richtung neuem Rheinauhafen genutzt werden können, ohne das der lagebedingte Straßenverkehr der Innenstadt zu vernehmen ist. Gerne stehen wir Ihnen auch zum weiteren Austausch per Mail an H3127-GM@accor.com oder Telefon 0049 - 221 - 801470 zur Verfügung. Wir danken nochmals für Ihre Kritik und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance bei einem erneuten Aufenthal geben. Beste Grüße vom Rhein.