- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren da, als das Fussballspiel Deutschland:Irland war, daher waren sehr viele englischsprachige Gäste da, die leider keinen Anstand hatten und in der Nacht randaliert und bis morgens Lärm gemacht haben. Dafür kann das Hotel ja nichts. Habe es trotzdem an der Rezeption angesprochen, und ich muss sagen, das das Personal sehr, sehr freundlich und entgegenkommend darauf reagiert haben. Grosses Lob an die Rezeption. Ein Minuspunkt gibt es für das Frühstückspersonal, die leider gar nicht nachgekommen sind mit abräumen, aufdecken, oder auch nachfüllen. Aber das lag wohl daran, das sie sehr unterbesetzt sind. Der Frühstücksraum war an beiden Tagen mehr als überfüllt. Das Essen war jedoch abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Bad ist top. Bis zur Innenstadt und Strassenbahn muss man ca 10 Minuten laufen. Das Auto kann man in der Hoteltiefgarage für 14 Euro Tag parken und dann direkt mit dem Aufzug hochfahren. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr egehrte Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rücklmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns immer, wenn Gäste zwischen den Leistungen des Hotels und dem Verhalten anderer Gäste unterscheiden und dies in der Bewertung differenzieren. Für die Wartezeiten beim Frühstücksservice entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Das Sier durch lärmende Gäste gestört wurden tut uns sehr leid. Dies sollte nicht vorkommen. Gerne geben wir Ihre positiven Worte an unsere Rezeptions-Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden die besten Grüße aus Köln.