- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen Busgruppen ist das Hotel in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung vor allem der Zimmer. Fleckige Teppiche, die Badezimmerarmaturen sind verkalkt, die Abflüsse teilweise verstopft usw.. Auch die Einrichtung weisst an vielen Stellen deutliche Benutzungsspuren auf (abgesplitterte Ecken, eingerissene Tapeten usw.). Das Personal in allen Bereichen macht einen guten Job, kann jedoch die beanstandeten Dinge nicht verändern. Hier ist das Management von Accor gefragt :-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist und entschuldigen uns dafür. In den letzten Jahren wurden bereits einige Renovierungen durchgeführt und dies wird auch in der Zukunft so sein. Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern geben wir ebenfalls gerne weiter. Beste Grüße aus Köln