- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Ende März dieses Jahres zum widerholten male in Köln, da mein Stammhotel leider ausgebucht war habe ich mich für das Novotel entschieden, da es einen sehr netten Eindruck machte, so fern man dies von außen beurteilen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingecheckt, unser Zimmer war bereits aufgestockt für unsere Kinder was wir sehr nett fanden. Die Zimmer waren groß genug, jedoch sehr sehr alt, macht daher einen leicht ungepflegten Eindruck. Da wir sehr spät angereist waren entschieden wir uns am ersten Abend mal das Restaurant zu testen. Wir müssen jedoch sagen dass wir von der Auswahl der Speisekarte mehr als enttäuscht waren, ich denke solches Essen bekommt man schon in jedem Cafe zu deutlichen billigeren Preisen. Da wir jedoch nicht so unverschämt sein wollten entschieden wir uns trotzdem etwas zu bestellen. Was dann jedoch an den Tisch kam war eine Riesen Enttäuschung, es war nicht nur schlecht gegart, sondern obendrein auch noch sehr geschmacksneutral. Das schlimmste war jedoch die Anrichteweise, einfach nur lieblos und kalt, ich muss ehrlich sagen dass ich sehr erschrocken war, so etwas in einem 4 Sterne Hotel zu sehen. Aber vielleicht lag es daran dass der Koch/Köchin etwas älteren Alters ist, und daher eine andere Anrichteart bevorzugt, wir fanden es jedoch sehr kalt:-) Die Nacht war ruhig, was vielleicht auch daran lag dass es die Nacht auf den Karfreitag war und die Straße kaum befahren wurde. Das Frühstück war soweit okay, was jedoch auffiel war die gernge Auswahl der Speisen. Ansonsten gab es gute und frische Omeletts welche im Restauarant gemacht wurden. Mein Sohn war so begeistert dass er sich vom Koch zeigen ließ wie ein Omelett gemacht wurde:-) Die Umgebung des Hotels würden wirals sehr gut bezeichnen, direkt am Rheinufer gelegen bieten sich viele Möglichkeiten zu unternehmungen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, jedoch würden wir das Restaurant dann doch lieber meiden und statt dessen in den zahlreich umliegenden Restaurants speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Gesamtleistung unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir würden gerne die Chance nutzen mehr von Ihnen über Ihre Eindrücke zu erfahren und bitten Sie sich mit uns per Mail an H3127-GM@accor.com oder per Telefon unter 0221 - 801470 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. Beste Grüße vom Rhein. H. Berg General Manager