Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Licht und Schatten im Novotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Ende März dieses Jahres zum widerholten male in Köln, da mein Stammhotel leider ausgebucht war habe ich mich für das Novotel entschieden, da es einen sehr netten Eindruck machte, so fern man dies von außen beurteilen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingecheckt, unser Zimmer war bereits aufgestockt für unsere Kinder was wir sehr nett fanden. Die Zimmer waren groß genug, jedoch sehr sehr alt, macht daher einen leicht ungepflegten Eindruck. Da wir sehr spät angereist waren entschieden wir uns am ersten Abend mal das Restaurant zu testen. Wir müssen jedoch sagen dass wir von der Auswahl der Speisekarte mehr als enttäuscht waren, ich denke solches Essen bekommt man schon in jedem Cafe zu deutlichen billigeren Preisen. Da wir jedoch nicht so unverschämt sein wollten entschieden wir uns trotzdem etwas zu bestellen. Was dann jedoch an den Tisch kam war eine Riesen Enttäuschung, es war nicht nur schlecht gegart, sondern obendrein auch noch sehr geschmacksneutral. Das schlimmste war jedoch die Anrichteweise, einfach nur lieblos und kalt, ich muss ehrlich sagen dass ich sehr erschrocken war, so etwas in einem 4 Sterne Hotel zu sehen. Aber vielleicht lag es daran dass der Koch/Köchin etwas älteren Alters ist, und daher eine andere Anrichteart bevorzugt, wir fanden es jedoch sehr kalt:-) Die Nacht war ruhig, was vielleicht auch daran lag dass es die Nacht auf den Karfreitag war und die Straße kaum befahren wurde. Das Frühstück war soweit okay, was jedoch auffiel war die gernge Auswahl der Speisen. Ansonsten gab es gute und frische Omeletts welche im Restauarant gemacht wurden. Mein Sohn war so begeistert dass er sich vom Koch zeigen ließ wie ein Omelett gemacht wurde:-) Die Umgebung des Hotels würden wirals sehr gut bezeichnen, direkt am Rheinufer gelegen bieten sich viele Möglichkeiten zu unternehmungen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen, jedoch würden wir das Restaurant dann doch lieber meiden und statt dessen in den zahlreich umliegenden Restaurants speisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Gesamtleistung unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir würden gerne die Chance nutzen mehr von Ihnen über Ihre Eindrücke zu erfahren und bitten Sie sich mit uns per Mail an H3127-GM@accor.com oder per Telefon unter 0221 - 801470 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. Beste Grüße vom Rhein. H. Berg General Manager