- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Besuch in dem Hotel Novotel Köln war leider sehr enttäuschend und ernüchternd. Auf den ersten Eindruck sieht das Hotel sehr modern und einladend aus. Die Zimmer werden allerdings dem 4 Sterne Standard nicht gerecht. Die Zimmer sind sehr alt und müssten mal dringends rennoviert werden! Als wir uns dann am Abend für einen Musicalbesuch fertig machen wollte, traute ich meinen Augen nicht. Ich wollte mit einem unbenutzten Handtuch meine Hände und mein Gesicht abtrocken, wurde dann aber von einer NADEL IM HANDTUCH in die Hand gestochen. Zum glück habe ich mir erst die Hände abgetrocknet und nicht mein Gesicht, denn das hätte auch wortwörtlich ins Auge gehen können! Nachdem meine Hand aufgehört hat zu bluten, bin ich unten zur Rezeption gegangen, wo ich lediglich ein Voucher für 4 x Kölsch bekommen habe! An der Rezeption wurde mir dann auch mitgeteilt, dass die Nadel offensichtlich mit Absicht in das Handtuch eingenäht worden ist. Ich habe selber bereits durch mein Studium im Hotel gearbeitet und weiß, dass sowas in einem angeblichen 4 Sterne Hotel nicht passieren darf. EIN BESUCH IN DIESEM HOTEL WÜRDE ICH NICHT EMPFEHLEN!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Ergänzend zu der Entschuldigung unseres Rezeptions Teams, möchten wir auch an dieser Stelle nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und wir entschudligen uns bei Ihnen. Allerdings dürfen wir auch klarstellen, dass die Vermutung der "Absicht" von Ihnen angeführt wurde und nicht von unseren Mitarbeitern. Wie Sie anmerken, haben Sie selbst in einem Hotel gearbeitet. Somit ist es Ihnen bekannt, dass fast alle Hotels externe Wäschereien haben. Die Wäsche kommt gereinigt, gefalten und geschützt im Hotel an und wird nach einer kurzen Zwischenlagerung im Wäschelager in den Zimmern verteilt. Aus hygienischen Gründen wird die Wäsche nicht nochmals aufgefalten. Mit unserer Wä#scherei haben wir ebenfalls Kontakt aufgenommen und über den Sachverhalt informiert. Dies ist bisher noch nie vorgekommen und wir wollen dies auch für die Zukunft ausschließen. Ein sauberes Handtuch dürfen Sie in Deutschland in jeder Kategorie erwarten und nicht "nur" in 4 Sterne Häusern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Köln Besuche eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Holger Berg Hoteldirektor