- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt 15 Minute zu Fuß vom Heumarkt entfernt. Von dort ist es dann nicht mehr weit bis zum Dom. Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster ist das aber ok. Freundlicher und effizienter check-in und -out. Haus ist modern und Sauber. Zimmer ist aber sehr schmucklos und fade und das Badezimmer mit der Dusch-/Wannenkombination erinnert eher an eine Studentenbude. Kein Wohlfühlfaktor im Zimmer oder im Bad vorhanden. Sauberkeit ist in Ordnung. Frühstücksbuffet ist ausreichend groß. Der Service aber eher langsam. Auch wenn ich das Hotel empfehlen kann würde ich selber vielleicht beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 337 |
Verehrter Axel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung hier. Über Ihre grundsätzlich lobenden Worte freuen wir uns sehr. Uns ist es bewusst, dass die Zimmer nicht mehr dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Daher arbeiten wir bereits intensiv an den Planungen für eine Renovierung aller Zimmer und Bäder. Diese wollen wir zeitnah umsetzen. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder Ihr Gastgeber in unserem Novotel. Beste Grüße vom Rhein. Holger Berg Hoteldirektor