Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel für Städtereise
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe (etwas über 200 Zimmer). Nach Weihnachten waren sehr viele Familien als Gäste anwesend. Die Gäste kamen aus ganz Europa. Das Haus macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ein Besuch des Schokoladenmuseums (nur 5 Gehminuten) ist absolut lohnenswert. Wer gut zu Fuß ist, braucht auch keine Köln-Card.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer mit Sofa welches zum Bett umgebaut war. Wie immer bei Novotel relativ wenig Staumöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist in Spitzenzeiten eindeutig zu klein. Es ist zu wenig Personal anwesend. Ein Koch, welcher eigentlich Waffeln backen und Eier bruzzeln sollte, war nur mit Auffüllen beschäftigt. Die Tische werden nicht zügig abgeräumt . Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Die Sitzmöglichkeiten im Barbereich sind eher unbequem (niedrige Rückenlehne), die Getränkepreise angemessen.


    Service
  • Gut
  • Check-in und Check-out waren komplikationslos, die Damen an der Rezeption waren freundlichen. Das Zimmer war sauber, die Bitte nach einer zusätzlichen Decke wurde prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der vielbefahrenen Hauptstaße war im Winter kein Problem; hier sind die Fenster eher geschlossen. Bushaltestelle 2 Gehminuten hinter dem Haus (Linie 132/133) jedoch ist die Innenstadt in knapp 20 Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:90