- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typiches Standardhotel der Accor-Gruppe, 5 Stockwerke (4 Nichtraucher, 1 Raucher) Zustand o. k. Architektur zeckmäßig-einfalltslos, Sauberkeit o. k. Preis -Leistungsverhältnis nicht o. k.
Größe durchschnittlich, sauberkeit o. k., Zustand o. k, Möblierung zwar technisch in Ordnung aber dennoch schlecht: Es gab z. B. keinen geschlossenen Kleiderschrank sondern nur offne Kleiderstangen (und davon zu wenig)- habe ich in deutschland in einem 3-4 Sterne -Hotel noch nie erlebt. Zu wenige kleiderbügel, zusätzliche Bügel waren auch auf Nachfrage nicht zu erhalten. Bett bequem.
1 Bar (nicht genutzt), 1 Restaurant /Frühstücksraum, Sauberkeit sehr gut, Frühstücksbüffet ambivalent: Einerseits gute Auswahl, andererseits aber viele Mängel - wurst und Käse in Billigstqualität, eierspeisen durchgängig nahezu kalt. Tische wurden teilweise lange nicht abgeräumt wenn der Gast schon weg war. Athmosphäre unterkühlt.
Personal ian Rezeption und im Restaurant unrfreundlich oder uninteressiert, einige (und das war schon das beste) geschäftsmäßig. Personal auf der Etage freundlich, aber wohl nicht sehr fitgemacht für ihren Job. Zimmerreinigung o. k. , aber technische Probleme im Bad mit den Armaturen, dauerte lange bis diese behoben wurden.
Direkt an extrem lauter Rheinuferstraßem aber trotzdem ohne rheinblick, da zwischen Hotel und Rhein gerade ein völlig neues viertel gebaut wird. Au fder andern Seite angenehmes, sehr urbanes Severinsviertl, allerdings tilweise derzeit durch U-Bahn-Bau Einschränkungen im verkehr. Nächste U-bahn station 10 minuten, Bus 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und fitnessraum vorhanden (habe ich aber weder genutzt noch mir angesehen) [Sonnen nur vergeben weil das System sonst nicht funktioniert]
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |