Alle Bewertungen anzeigen
Artur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Arbeit
Reine Neugier, und wieder eine Enttäuschung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Reine Neugier, und wieder eine Enttäuschung !!! Ich war im September 2014 schonmal in diesem Haus und es war eine Katastrophe !! siehe Bewertung..... Diesmal wollte ich mal gucken ob die Hotels die bei Hollydaycheck bewertet werden auch auf die berechtigte-negative Bewertungen reagieren. DIESES HAUS NICHT !!! Es ist noch immer so wie es vor einem Jahr gewesen ist, die Zimmer sind dreckig und muffig, das Fenster zum Innenhof sollte besser geschlossen bleiben da der Duft aus der Küche in jedes Zimmer zieht. Das Badezimmer ist stark abgenutzt und die Spülung läuft Tag und Nacht. Das Reinigungspersonal Nervt ! trotz "BITTE NICHT STÖREN" Schildes außen an der Tür. Ein neues Highlight gibt es ;) Jedes Zimmer hat unter dem Tisch einen Lautsprecher angeschraubt bekommen, für Durchsagen denke ich. Hin und wieder hörten wir Stimmen :))) "Test...Test..." und der brummt ab und zu. Was noch neu ist, das sind die Funktionen in den Aufzügen. Jetzt müssen die Gäste die Zimmerkarte benutzen um nach oben fahren zu können, der vorgesehene Schlitz dafür war schon letztes Jahr da, aber hatte keine Funktion. Dann hat die Leitung endlich etwas Geld locker gemacht und alle Kaffe Tassen zu erneuern ;)) Leider blieb nicht genug um eine neue Kaffeemaschine fürs Restaurant zu kaufen. Pfui !! Noch eine interessante Geschichte zu Storno Kosten in diesem Hotel.. Eins unserer Kollegen musste vorzeitig abreisen, dh. Mittwoch Abend obwohl wir bis Freitag gebucht hatten Das auschecken hat auch super geklappt aber die Rechnung kam für die volle Woche ! Es hat zwei Monate gedauert bis es eingesehen wurde und wir ein Teil erstattet bekamen. Fazit : Das war das letzte mal in diesem Haus ! Es passiert ja eh nichts !! Das muss sich keiner gefallen lassen, es gibt eine menge gute Hotels in Köln für weniger Geld und viel bessere für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Artur, auf Ihre Bewertung haben wir bereits "gewartet". Diese wurde uns bereits Ende 2015 von Ihrer buchenden Stelle schriftlich angedroht. Wir erlauben uns auf die umgehend von uns erfolgte Sttellungnahme dort hinzuweisen. Des weiteren haben wir seinerzeit auch von uns aus mit dem Seminaranbieter Kontakt aufgenommen und ein Vorgehen für die Zukunft abgestimmt. Herzlichen Dank für die zusätzliche Rückmeldung Ihrer Eindrücke hier. Wir bedauern zutiefst, Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden zu können und entschudligen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen aus Köln. Holger Berg Hoteldirektor