- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meiner Anreise war das Foyer von einer großen Gruppe von Männern bevölkert, die mit Bierdosen ausgestattet waren, alles war sehr voll und laut; ähnlich war die Abreise, nur war es hier eine Frauengruppe - das ist sicher nicht immer so, hat mich aber beeinträchtigt. Angesichts der vielen Personen und des großen Lärms im Foyer war auch der Empfang an der Rezeption (verständlicherweise) nur begrenzt freundlich. Bei der Abreise habe ich angesichts der langen Wartezeit vom Quick-Check-out Gebrauch gemacht. Am großen Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl, insgesamt ist der Frühstücksraum deutlich zu klein bemessen, Tafeln weisen bereits darauf hin, dass es Wartezeiten geben kann. Die gab es auch, man musst zuerst einmal Schlange stehen, um zu frühstücken. auch die Gestaltung des Raumes hatte eher etwas mensaähnliches. Mein Superiorzimmer hatte eine angenehme Größe und eine schöne Sicht auf den Rhein und auch den Dom, trotz der Ausrichtung zur Straße war es sehr leise. Angenehm war auch die im Preis inkludierte Benutzung der Minibar. Die im Bad eingebaute kleine Duschkabine wirkte nicht sehr edel, der Teppich hatte einige Flecken. Insgesamt: In Ordnung mit einigen unangnehmen Nebenerscheinungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 148 |
Sehr geehrter Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier auf Holidaycheck. Gerade an Wochenenden und zu Ferienzeiten reisen viele Menschen nach Köln um zu feiern. Dies erklärt den von Ihnen gewonnen Eindruck. Leider last es sich nicht immer vermeiden, dass einzelne Gruppen etwas "unkonventioneller" auftreten. Hier suchen wir gleich zu Beginn das Gespräch und weisen auf die Rücksichtnahme gegenüber anderen Hotelgästen hin. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne überzuegen wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch wieder von der Qualität unseres Hauses. Herzliche Grüße aus Köln. Holger Berg Hoteldirektor