Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu viel Standard für einen zu hohen Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war hier im Novotel für ein Kongress und habe mir dann aus Gründen der Bequemlichkeit ein Zimmer dort genommen. Das Foyer, der Check In, die Bar, das Restaurant und auch die Kongressräume machten einen sehr guten und aufgeräumten Eindruck. Auch definitiv ein sehr gutes Essen gab es zu verzeichnen (Mittagessen (vom Buffet), Snacks und Frühstück waren für die Kongressteilnehmer inklusive). Wenn wir aber mal davon ausgehen, das man als Tourist die Stadt Köln bereist und einen gewissen Standard haben will: Die Zimmer sind sehr durchschnittlich eingerichtet. Die Dusche ist sehr klein und man hat den Eindruck als ob man in einer Plastikröhre im Wohnwagen duscht. Generell finde ich den Preis von fast 100€ im Einzelzimmer für solch einen Standard einfach zu hoch. Als Annehmlichkeit (hat nicht jedes Hotel) gibt es ein Fitnessstudio. Auch das WLAN läuft solide. Im Allgemeinen würde ich mich nach günstigeren Alternativen umschauen, die dann das gleiche bieten... und das findet man auf jeden Fall in Köln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen. Dies bedauern wir sehr. Gerne wären wir bei Ihrem nächsten Köln Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber um Sie von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Alternativ unterstützen wir Sie gern bei der Auswahl eines andeen Hotels aus dem Portfolio der Accor Hotels. Beste Grüße aus Köln Holger Berg Hoteldirektor