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Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden sicher keine Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 5 Sterne Feeling, eher eine Trauerspiel, das man mit Freundlichkeit zu verschleiern versucht. Für Senioren wohl ok, aber nicht für Familien und jungen Leute. Es wird zu wenig geboten, die Animation ist ein Witz. Besonders müssen wir die eiskalten Pools beanstanden, das Essen war nicht anders. Wie schafft man das, eine eiskalte Suppe zu servieren? Wir waren das letzte Mal im Nachbar Hotel, da liegen Welten dazwischen. Die Grundreinigung der Zimmer ist wohl eher schlampig. Wie kann es sonst sein, das mir im 3. Stock nachts eine Kakerlake über die Beine und Arme läuft. Das hat uns ehrlich gesagt den Rest gegeben. Das einzig professionelle war der Reiseveranstalter, das ist aber kein verdienst vom Hotel. Wer das Hotel positiv bewertet weil er schon das 10. mal da war hat halt kein Vergleich. Sollen die Stammgäste hier glücklich werden, wir sind es definitiv nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt. Als Hotelier bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen. Es ist schade, dass Sie mit der Qualität des Essens, der Animation und der Sauberkeit der Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen hatten und haben, um das Problem mit der Kakerlake anzugehen und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, hätten uns aber sehr gefreut wenn Sie das gleich vor Ort der Rezeption oder Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere viele von unseren Stammgästen nicht nur uns sondern auch andere Hotels besuchen und deshalb auch vergleichen können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Novum Garden Side Team