Die Art und Größe der Anlage ist super. Es ist nicht zu groß. Man fühlt sich wie eine große Familie. Der Zustand der Anlage ist fantastisch. Die Sauberkeit der Zimmer ist immer sehr sehr sauber. Sie geben sich alle sehr viel mühe. Die Bars sind auch immer im Top Zustand. Der Strand ist sauber und gepflegt. Das Hauptrestaurant ist auch sehr sauber. Die Leistung in diesem Hotel einfach spitze. Die Gästestruktur ist zu 90 % deutsch. Der Altersdurchschnitt ist von.... bis.... Das allgemeine Preisleistungsverhältnis ist super. Wer sich hier beschwert, denn kann man nicht verstehen.
Die Größe der Zimmer sind super. Die Ausstattung ist auch gut. Der Zustand ist einfach klasse
Es gibt verschiedene Bars (Pool Bar, Terasen Bar, Beach Bar) diese sind alle sehr sauber und man findet immer einen Platz. Das Hauptrestaurant ist auch sehr schön und auch hier immer einen Platz zu finden. Es kann schon mal vor kommen, dass es Abends etwas voll ist. Aber das Personal bemüht sich das man zufrieden ist.
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach super. Sie sprechen alle ein gutes Deutsch. Und wenn einer mal kein so gutes Deutsch kann, dann sieht man wie sie sich bemühen. Einfach klasse!!! Die Zimmerreinigung ist auch super. Sie sind schnell und auch immer sehr freundlich. Sie geben sich große Mühe.
Die Entfernung zum Strand ist sehr sehr gering. Und wenn man mal keine Lust zum Laufen hat, fährt dort jede halbe Stunde ein Shuttelservice. Es macht immer sehr großen Spaß mit zu fahren, denn die Fahrer sind super drauf.... Der Flughafen ist ca. 1 Std. vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viel. Man kann direkt vor der Tür (ca. 3-5 Min zu Fuß) auf dem Basar gehen oder man fährt mit dem Dolbus für sehr wenig Geld nach Colakli, Kümke oder Side. Side ist sehr empfehlenswert. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Man kann besser an Ständen etwas buchen als über die Agentur (wie z.b. Alltours) denn die sind zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind am Pool und am Strand sehr gut ausgelegt. Die Animation lässt sich immer was einfallen, es wird nie langweilig. Und es macht richtig Spaß mitzumachen. Die Sauberkeit der Pools ist klasse. Liegestühle, Sonnenschirme sind sowohl oben an den Pools als auch unten am Strand immer zu haben. Man muss sich keine reservieren. Und das ist das schöne daran.


