Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Grausame Anlage!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und niemals eine 4 Sterne Anlage. Die Zimmer sind schmutzig, die Einrichtung kaputt und verkommen. Gebucht haben wir "All-Inclusive". Uns war aufgefallen, dass alle Gäste kein Bändchen um das Handgelenk als Merkmal eines All Inclusive Gastes angelegt hatten. Wir wissen nun, warum. Das war nicht nötig, denn freiwillig geht dort keiner ins Restaurant essen. Überproportional viele Engländer. Aufgefallen war, dass, neben uns, einige andere Gäste die Anlage vorzeitig verlassen haben, da sie mit den gebotenen Leistungen der Anlage offensichtlich nicht zufrieden waren. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Versuchen Sie, alle Beschwerden zu formulieren (wir hatten ca. 20 Punkte schriftlich aufgeführt und der Rezeption übergeben). Evtl. haben Sie dann auch Glück, so wie wir, das Hotel zu verlassen und in ein anderes umquartiert zu werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die komplette Ausstattung ist alt und verkommen. Die Klimageräte aus den 70 oder 80 er Jahren. Die Toilettenalage ebenfalls mind. 20 Jahre alt. Die Armaturen unansehnlich (korrodiert) und kaputt. .... Kochplatten dreckig, Kühlschrank innen wie aussen dreckig , kein Sat Fernsehen, (wie angeboten) ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte nicht viel schreiben, nur soviel: Das Restaurant ist eine Katastrophe. Wer hat schon eine 4 Sterne Anlage mit Papiertischdecken erlebt? Die Speisen einfach nur grauenhaft ,Kaffee und Tee schmeckt generell salzhaltig. Die Getränke werden entweder aus Plastikbechern getrunken oder aus Gläsern, die aussehen, als wären diese alle ungespült (mit Wasseflecken).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal beherrscht die engl. Sprache nur lückhaft. Zimmerreinigung muss wohl seit Jahren nicht mehr erfolgt sein, denn die Zimmer waren sehr schmutzig. Natürlich gibt es auf Anfrage einen Picnic Korb, oder besser gesagt eine Picnic Tüte der Marke Spar. Den Inhalt konnte ich nicht prüfen. As 4 Sterne Anlage eine Spar Tüte zu übergeben ist einfach unglaublich. Beschwerden werden abgewimmelt. Da meine Frau als Südamerikanerin die Landessprache beherrscht , war unser Ausgangssituation vergleichsweise besser und aufgrund unserer massiven Beschwerden wurden wir in ein anderes Hotel einquartiert, auch unter Mithilfe der örtlichen Reisebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage selbst liegt an einer Hauptstrasse. CalaN'Bosch selbst ist ganz interessant, der Hafen schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um den Pool liegen Papierreste und die aus dem Restaurant bekannten Plastikbecher. Die Abduschmöglichkeit am Pool war (wie sollte es anders sein) defekt. Die Anlage komplett sanierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1