- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte in der Zeit vom 05.08.2013-12.08.2013 ein geräumiges ( wg. Hund ) Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer,dass uns zur Verfügung gestellt wurde , hatte nicht die geringste Ähnichkeit mit den Zimmern , die man im Internet sehen konnte. Im Gegenteil: zusammengewürfelte Möbel , spartanische Ausstattung und leider nur ca. 9 qm. Der Gang durch das Zimmer war ein einziger Hindernislauf ! Die schönsten Tage im Jahr habe ich mir etwas anders vorgestellt ! Der Preis , den ich bezahlen mußte , wäre vielleicht für die abgebildeten Zimmer der Werbeseite in Ordnung gewesen , für das Zimmer Nummer 3 , welches wir " bewohnten" , eine Frechheit !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhold, es bedauert uns sehr zu hören, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel so sehr missfallen ist, besonders, weil wir uns immer auf einem Stammgast wie Sie freuten und Sie als Freund der Familie ansahen. Mit Ihrer Aussage, dass das Zimmer sehr klein ist, haben Sie nicht ganz unrecht. Dieses Zimmer ist lediglich für 2 Personen gedacht, was wir Ihnen auch bei der Reservierung mitteilten. Als Sie daraufhin sogar mit zwei großen Hunden kamen, konnten wir das Zimmer nicht mehr tauschen, da wir zu diesem Moment ausgebucht waren. Wir versuchten Ihnen etwas entgegen zu kommen und strichen sogar die Kosten der Kunde (8,00€/Tag/Hund). Weiteres finden wir auch sehr Schade, wie beleidigend Sie uns auf der anderen Seite beschreiben und genau unsere Hilfsbereitschaft und Familienfreundlichkeit, auf welche wir normalerweise so viel Wert legen, kritisieren. Auch einige andere Bewertungen, wie etwa Fremdsprachenkenntnisse (sowohl Sie, als auch wir sprechen Deutsch.. woher nur 3 von 5) bleiben uns ein Rätsel. Insgesamt tut es uns sehr leid und bedauern die Situation sehr. Dennoch hoffen wir für Sie, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein besseres Hotel finden und zufriedener nach Hause gehen können. Liebe Grüße Fam. Amort