Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Stadt
Beste Lage, toller Service, jederzeit wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 23 Stockwerke. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und verfügen über ein großes, bequemes Doppelbett, einen Schreibtisch, Fernseher, einen begehbaren Kleiderschrank sowie eine integrierte Küchenzeile (Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, Töpfe, Pfannen). Da die Leistungen, wie Frühstück etc., wie in fast allen Hotels in NY, nicht inclusive sind, stellt gerade die Küchenzeile einen tollen Bonus dar. ... und wenn man (so wie wir) nur beim Frühstück spart. ;-)))(Bügeleisen und Haartrockner sind ebenfalls vorhanden.) ... telefoniert haben wir über die öffentlichen Telefonzellen ... machen wir generell nicht anders


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben, Möbel sind einfach gehalten, trotzdem schön und vor allen Dingen nicht verwohnt. Wir buchten vom 25. - 30.12.05 (5 Nächte) und zahlten für 2 Personen 590,00€. Wir finden ein klasse Preis- Leistungsverhältnis.


    Service
  • Gut
  • Täglich werden die Zimmer gereinigt (selbst das Geschirr wird gespült). Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der 39. Straße. Also mitten im Herzen von NY. Der Tip, mit einem Zimmer in einem der oberen Stockwerke, war toll. Wir wurden in der 19. Etage untergebracht und hatten einen tollen Blick ( ... konnten die Spitze des Chrysler Buildings sowie des Empire State Buildings sehen. ) Der Flughafen La Guardia liegt näher (Taxi: 35,00 $, JFK ca. 50,00 $). Die Central Station befindet sich ca. 5 min Fußweg entfernt. Supermärkte und Bars gibt es in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir wollten NY kennenlernen und nicht im Hotel verweilen, dementsprechend haben wir den vorhandenen Fitnessraum nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1