Alle Bewertungen anzeigen
Christian. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Optimale Wohnmöglichkeit in sehr vorteilhafter Umgebung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im oben genannten Hotel werden vorwiegend Appartements angeboten, welche von unterschiedlicher Größe sind. Sie sind jedoch alle mit einer Küche ausgestattet. Darüber hinaus bieten die Suiten sehr viel Wohnraum um auch nach dem oft stressigen Großstadtbummel auszuspannen. Es gibt 25 Stockwerke. Über Alter des Hotels können wir keine Angaben machen. Der Zustand ist jedenfalls sehr gut. Es ist sehr sauber und alle Geräte, Installationen und Möbel, die zur Ausstattung der Zimmer gehören sind in einwandfreien Zustand. Mahlzeiten sind jedoch extra zu bezahlen, entweder im Restaurant (EG) oder über den Zimmerservice. Dies ist aber vergleichbar mit allen anderen Hotels in Manhattan und daher kein negativer Beurteilungsaspekt. Die Gästestrucktur ist schwer zu bestimmen, da man nicht sehr vielen Gästen über den Weg läuft. Es gibt ja keine zwangsläufigen Treffpunkte wie beispielsweise ein Pool oder ein Buffet. Das Hotel ist mit zwei Aufzügen ausgestattet und ist daher auch mit einer Behinderung zu Empehlen, welche die Benutzung eines Rollstuhls notwendig macht. Auch im unmittelbaren Eingansbereich sind dafür entsprechende Wege eingerichtet. Sollten dennoch Probleme in diesem Bereich auftauchen, denke ich, dass das Hotelpersonal welches wir als zuvorkommend erlebt haben, Hilfestellung geben wird. Über Familienfreundlichkeit können wir an dieser Stelle nichts sagen. Generell denken wir dass ein Trip nach NYC nicht unbedingt mit kleinen Kindern zu empfehlen ist. nicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutzt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sollte davon abgesehen werden internationale Anrufe zu tätigen da dies sehr teuer (nach Deutschland $12) ist und sich direkt in Hotelnähe eine Telefonzelle befindet (nach Deutschland 3 min. für $ 1). Ansonsten ist es sehr schön ein Zimmer in den oberren Stockwerken zu haben, da man zu 3 Seiten des Hotels dann eine guten Blick hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu können wir nur sagen, dass die Anreise mit einem Shuttelbus empfehlenswert ist. Man sollte auch Fremdsprachenkenntnisse in English haben. Zimmerreinigung und Check-In-Abfertigung waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Wohnviertel Murray Hill, nahe der Grand Central Station(10 Min. zu Fuß) und des UNO Hauptquartiers. Daher hat man eine gute Anbindung an die U Bahn und kommt so überall hin. Die Metrocard, mit der man die U Bahn und ÖPNV Busse unbegrenzt nutzen kann kostet für 7 Tage $ 25. Auf jeden Fall ein gute Investition, auch wenn mann nur für 5 Tage bleibt. Im Vergleich zu anderen Hotels ( z.B. Hotel Pennsylvania) liegt das Hotel Eastgate Tower Suite in einer für New Yorker Verhältnisse (Manhattan) ruhigen Gegend. Ein großes Plus für die Lage ist, dass sich in direkter Umgebung zwei D´agostinos Supermärkte befinden, die eine große Auswahl an Lebensmittel anbieten. Dies ist für Manhattan keine Selbstverständlichkeit. In anderen Teilen der Halbinsel ist man meist auf sehr teuere "Delis" angewiesen. Die Preise sind im Supermarkt dagegen schon etwas günstiger. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem Shuttelbus zwischen 50 und 90 Minuten. Dies ist immer vom Verkehrsaufkommen abhängig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt nicht genutzt nicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutztnicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1