- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Eintreten macht noch eine guten Eindruck, der erste Zimmereindruck ist dann enttäuschen, es ist nicht sauber, auch das Bad enttäuscht mit Rost und Dreck, der Balkon ist nicht möbliert, dreckig und ganz schmal, das Fenster läßt kaum Frischluft herein. Das Bedienungskästchen für die Klimaanlage erhalte ich erst auf mehrere Anläufe und dann noch mit Anmachversuchen im Zimmer. Was schön zu sitzen ist, ist die Panoramabar über dem Meer, die Preise haben allerdings den 4-Sternecharakter. Das Frühstück ist ebenso gut und das Personal allgemein ist auch ok., in Praia ist das Hotel wahrscheinlich trotzdem das empfehlenswerteste, da bleibt einem wohl keine andere Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 70 |
Dear Guest, Thank you for your review. We will take your notes under consideration in order to improve our services and product. We also would like to inform you that we are now planning an entire renovation of Praiamar Hotel. Regards, CRM Manager