Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Für Familien sehr gut geeignet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familien(Kinder)hotel das für Spanische Verhältnisse seine 4 Sterne verdient.Personen ohne Kindern ist das Hotel weniger zu empfehlen(da der Lärmpegel relativ laut werden kann).Eine gepflegte Anlage, die Gärtner geben sich sehr viel Mühe(wird leider von manchen Eltern nicht geschätzt,sie laßen die Kinder in den Gärten vor den Terassen spielen und die Pflanzen beschädigen).Wir waren 5 Personen in zwei Zimmern(1 Einzelzimmer,gleiches Zimmer wie das Familienzimmer) und unsere Wünsche über das Reisebüro bezüglich Zimmer nebeneinander,ebenerdig und Kinderbett wurden alle erfüllt.Im Hotel vorwiegend Deutsche Gäste,ein paar Engländer,Holländer und wir wenige Österreicher.Das Programm ist demzufolge ausschließlich auf die Mehrheit abgestimmt. Mein Tip:Fühlen sie sich als Gast,verhalten sie sich auch so und nicht als ob einem alles gehört. Borgen sie sich ein Auto aus und erforschen sie die Insel selbst. Auch auf Lanzarote kann man mit dem Auto einen tollen Tagesausflug erleben (bei der Rezeption kann man ein Auto auf Lanzarote bestellen,man wird dan direkt bei der Fähre in Playa Blanca abgeholt.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig,es werden 5 mal die Betten gemacht,leider der Boden zu wenig oft gekehrt.Wir hatten Zimmer die etwas von der Rezeption weg waren dafür aber sehr ruhig im Abend. Betten ganz bequem auch das Ausziehbett für die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgezeichnete Landestypische Küche, immer ein frisch gebratenes Fleisch oder Fisch. Endlich ein Hotel das nicht immer die Dinge kocht die man zu Hause bekommt.Sehr wenig gewürzt,da Kinder mitessen aber überall sind Gewürze zum nachwürzen. Toll ist das Eisbüffet, da sich die Sorten immer ändern (10 verschiedene Sorten in 14 Tagen).Für die Kinder gibt es immer Nudel oder Kartoffel. Mein Tip sich einfach trauen und etwas kosten das man nicht kennt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an den Bars ist sehr freundlich und freut sich wenn man sich bemüht ein bischen Spanisch zu sprechen.Grüßen,danken und bitten ist nicht so schwer und sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man wo GAST ist.Auch an der Rezeption, Animation und das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und Informationen oder reklamationen werden sofort erledigt.Der Hotelarzt ist sehr freundlich muß natürlich dort bezahlt werden und man kann dann zu Hause bei seiner Krankenkasse einreichen.Der erste Besuch kostet 50€,Kontrollen 25€. Mußten ihn leider in Anspruch nehmen da unsere Tochter krank wurde und sind sehr froh über die gute Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen 30 min.Zum großen Dünenstrand geht man mit Kindern ca.35 min.Es ist besser ein Taxi ca.4€ oder den Bus 1€ pro Person (Kinder mit 4 Jahren zahlen schon den gleichen Preis)zu nehmen. Mit kleinen Kinder ist der große Strand nicht zu empfehlen, da er zu windig ist.Es gibt in der Umgebung 3 kleiner Strände ca.10-15 min. Gehzeit.Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung ab 5 min.Ein großer Supermarkt befindet sich am anderen Ende der Ortschaft "Hyper Dino". Zum Hafen zur Fähre nach Lanzarote sind es 30 min.zu Fuß.Die langsame Fähre benötigt 25 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist ganz nett.Animateure sehr lieb.Die Kinderdisco lieben die Kleinen.Abendprogramm haben wir nur einmal besucht(Quiz war aber auf das Deutsche Puplikum abgestimmt.Sportprogramm leider zu wenig besucht und an den 3 Hauptan/abreisetagen nur sehr wenig Animation für die Großen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5