Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, super für Familien mit Kindern!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Zwei Pools, überall herrliche Palmen. Noch nie hatten wir so ein großes Appartement für unsere Familie mit ausreichend Platz und Stauraum. Alle Zimmer haben eine schöne Terasse oder einen Balkon. Für die Kinder gibt es so viele Angebote von der üblichen Kinderbetreuung über Papageienshow und Nachtwanderung, essen im Solino-Club, Kinderdisco, dass man garnicht an allem teilnehmen kann. Toller Spielplatz. Sehr nette und unaufdringliche Animateure. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Shuttle-Bus zum Strand mehrmals wöchentlich. Kostet 2 Euro, es gibt dann sogar noch ein Lunchpaket für den Strand. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem für Familien mit Kindern. Wir hatten dort einen rundrum schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und vor allem große Appartments. Alles sehr sauber, gefliester Boden. Stöpsel für Badewanne gibt es auf Nachfrage bei der Rezeption. Großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man muß ein all-inclusive-Bändchen am Handgelenk tragen. Das Essen fanden wir nicht wirklich toll, aber irgendwas findet man immer bei dieser Auswahl. Wir haben jetzt zwar genug von Pommes-Frites, aber für zwei Wochen war es schon ok. Ein Tip für Eltern: Beim Solino-Kinderessen (Anmeldung bis 12.00 Uhr) um 17.30 gibt es extra für die Kinder zubereitetes Essen wie z.B. Schmetterlingsnudeln, Fleischbällchen usw.


    Service
  • Sehr gut
  • 1-A-Kinderbetreuung durch ein sehr nettes Team. Zimmer waren immer sehr sauber. Rezeption sehr hilfsbereit. Man kann fast alles leihen gegen Kaution, z.B. Moskitostecker usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar nicht am Strand, dafür kann man abends gemütlich in ein paar Minuten zur Ortsmitte laufen. Auf dem Weg sind ein paar Baustellen, stören aber garnicht. Im Hotel merkt man nichts davon. Im Ort gibt es auch für Kinder kleine Anlagen mit Miniautos, Hüpfburgen, Trampolin usw. Zum Strand verkehrt mehrmals wöchentlich ein Shuttle-Bus vom Hotel. Kostet zwei Euro pro Person, Lunchpaket inklusive. Taxi fahren fanden wir sehr günstig. Man kann also auch mit dem Taxi für insgesamt nichtmal 4 Euro an den schönsten Strandplatz gelangen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Wer Kinder hat kann mit der Buslinie 8 zur Finca la Rosita fahren. Dort kann man Kamele reiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Spielplatz, windgeschütztes Tischtennis, ausreichend Liegestühle, Sonnenschirme eher etwas knapp. Babybecken und zwei große schöne Pools vorhanden. Liegestuhlauflagen und Poolhandtücher muß man gegen Gebühr mieten. Beachvolleyball, Tennis, Dart usw. alles vorhanden. Jeden Abend Kinderdisco und anschließend Veranstaltung für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1