- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das inhabergeführte Hotel bietet einen erstklassigen Service vom Inhaber-Ehepaar B. und allen Mitarbeitern. Das Einzelzimmer war sehr groß, immer sauber und die Bettwäsche wurde innerhalbe der sogar Woche gewechselt. Das gesamte Personal war stets freundlich und die Ehel. B. immer bei z. B. Wandervorschlägen hilfsbereit. Zu den Wanderrouten bekommt man Wanderkarten oder -ausschnitte mit den entsprechenden Wanderwegen und ausführlichen Hinweisen. Abholung am Bahnhof war eine Selbstverständlichkeit. Die Gastronomie ist hervorragend. Beim Frühstücksbuffet mangelt es an überhaupt nichts, das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, man hat mehrere Auswahlmöglichkeiten und das Menu besteht aus 4-5 Gängen. Die Dekoration auf den Tischen ist am Abend sehr geschmackvoll und auch jeden Abend unterschiedlich. Der Ort Natz hat eine gute Lage in Südtirol, da gute Anbindung ohne lange Anfahrten zu vielen verschiedenen Wandergebieten. Fazit: Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt, wurde immer sehr aufmerksam behandelt und konnte mich in einer Woche sehr gut erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |