Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel für Jung und Alt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiengeführte Hotel (Kategorie ***S = Superior) verfügt über ca. 33 Zimmer mit Balkon, die alle mit dem Aufzug erreichbar sind. Von den meisten Zimmern hat man einen schönen Blick auf den sehr gepflegten Garten und das herrliche Bergpanorama. Im Haus (Neubautrakt) befindet sich ein sonnendurchflutetes Hallenbad mit Zugang zum Garten. Im Garten kann man sich auf bequemen Liegen sonnen oder sich auf einer von zwei Terrassen eine Erfrischung schmecken lassen. Weiterhin gibt es im Hotel zwei stilvoll eingerichtete und geschmackvoll dekorierte Speiseräume, wo das Frühstück und das Abendessen eingenommen wird. Außerdem kann man in der gemütlichen Hotelbar den Abend ausklingen lassen. Das Haus ist beliebt bei Jung und Alt, sehr kinderfreundlich und hat auch behindertengerechte Zimmer. Ankommen und sich wohlfühlen! Wer einmal das Haus kennengelernt hat, liebt es und kommt immer wieder. So wie wir!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet (Telefon, SAT-TV) mit sehr geräumigen Bädern. Alles ist blitzsauber und wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche des Hauses ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück kann man sich am umfangreichen Buffet je nach Geschmack zusammenstellen. Das Abendessen besteht aus 5 Gängen: Salatauswahl vom Buffet, 2 Vorspeisen, Hauptgericht (Auswahl zwischen 3 Gerichten) und Nachspeise (Auswahl zwischen 2 Desserts). Es ist eine feine und sehr schmackhafte Auswahl Südtiroler, italienischer und internationaler Gerichte. Wir sind immer wieder begeistert.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelbesitzer, eine junge Familie mit 3 Kindern, und ihr Team sind ständig bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Es gibt kaum einen Wunsch, soweit es machbar ist, der nicht erfüllt wird. Besonders einfühlsam wird auf ältere Gäste eingegangen. Es gibt vom Chef des Hauses (oder der Chefin) geführte Wanderungen, Fackel- und Themenwanderungen. In der Hauptsaison (Juli/August) wird das Haus auch gerne von Italienern besucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natz liegt auf 900 m Höhe ca. 7 km oberhalb von Brixen inmitten eines Apfelhochplateaus. Im Ort gibt es einen Supermarkt, eine Bankfiliale sowie einige Restaurants. Brixen kann man bequem mit dem Linienbus erreichen. Natz ist bei älteren Urlaubsgästen, die mit dem Bus anreisen, sehr beliebt. Hier können sie bequem vom Hotel aus durch die Apfelplantagen und den Wald spazieren. Überall stehen Bänke zum Verweilen. Wir genießen immer diese Wege, wenn wir mal nicht so anstrengend wandern wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Haus verfügt über ein sehr schönes Hallenbad, Sauna und Whirlwannen. Zum Entspannen nach ausgiebigen Wanderungen sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2