- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Oberforsthof ist meiner Meinung nach bei weitem kein 5 Sterne Hotel. Wir hatten eine der Suiten und ich war sehr entäuscht von dem Zimmer. Kein W- Lan,Glühbirne in der Nachtischlampe fehlte,Handtuchhalter drohten aus der Wand zu brechen, nur ein Waschbecken bei genügend Platz, Dusche/Wanne eine Zumutung,keine Duschgels oder Shampoos,keine Minibar und der Ausblick war auf einen Abgang und einen kleinen Parkplatz. Das Essen war sehr gut aber das Servicepersonal war schlecht koordiniert , denn bei der Speisenbestellung prahlte die Kellnerin was für tolle Zeichnungen sie für die Kollegen mache damit alles an den rechten Platz kommt . Nur hat das ganze nicht so recht klappen wollen. Auch die Sprachkenntnisse mancher Kellner bzw. Frühstückskoch ließ zu wünschen übrig. Trotz der kleinen Fehler beim Servicepersonal waren sie freundlich und hilfsbereit . Wer mal ein tolles 5 Sterne Hotel besuchen möchte dem kann ich das Grand Tirolia in Kitzbühel empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, auf Hygiene und Sauberkeit legen wir hier im Oberforsthof besonderes Augenmerk. Aus diesem Grund werden unsere Etagenmitarbeiterinnen und -mitarbeiter auch intern speziell geschult um den hohen Anforderungen im Hotel Oberforsthof gerecht zu werden. Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Zimmer nicht den Erwartungen entspricht, so sehen wir es als unsere Pflicht umgehend den Bedürfnissen der Gäste nachzukommen! Mit freundlichen Grüßen, das Oberforsthof-Team