- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Servicepersonal hinterließ einen etwas genervten Eindruck. Die Auswahl vom Buffet der Mittagsjause kann mann nicht als Auswahl bezeichnen. Teller, Besteck und Gläser wurden nicht aufgefüllt. Die Preise der alkoholfreien Getränke sind überteuert. Erholungswert gleich null. Da man wegen zahlreichen Baustellen und Betonmischern um halb sieben geweckt wird. Die Kosten für die Tiefgarage sind angesichts der Gesamtkosten für den Aufenthalt nicht gerechtfertigt (pro Tag 7€).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erst möchten wir uns bedanken, dass Sie im Hotel Oberforsthof geurlaubt haben. Durch ein persönliches Gespräch mit Ihrem Gatten wissen wir, dass Ihnen das Hotel und die Hotelanlage im Allgemeinen und die Familiensuite sehr gut gefallen haben und Sie auch die Küche sehr geschätzt haben. Erschreckt hat uns die pauschale Aburteilung unserer gesamten Leistungen über dieses Portal, die wohl daraus resultiert, dass Sie bei der Abreise über die Kosten der Tiefgarage verärgert waren. Wir legen Wert darauf dass alle Kosten im Vorfeld transparent dargestellt werden, so wurde auch in jedem Angebot die Tiefgarage ausgepreist und angeboten. Wir haben Ihre Kritik bezüglich unseres Services sehr ernst genommen und bereits Schritte unternommen diese Mankos auszumerzen. Entschuldigend möchte ich dazu bemerken, dass im Haus durch die volle Belegung doch eher Fehler passieren können. Nicht nachvollziehen können wir, dass Sie z.B. Umgang mit Reklamationen sehr schlecht beurteilt haben jedoch während Ihres Aufenthaltes nicht eine einzige Reklamation geäußert haben. Wir finden das sehr bedauerlich, so konnten wir leider nicht reagieren. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Höllwart