Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Naturschwimmteich wurde durch einen Badeteich ersetzt und im Juni 2016 fertiggestellt. Der Außenpool wurde im Januar 2013 geschlossen. Der Whirlpool wurde im November 2016 entfernt. Quelle: Hotelier
Mehr Schatten als Licht...
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Servicepersonal hinterließ einen etwas genervten Eindruck. Die Auswahl vom Buffet der Mittagsjause kann mann nicht als Auswahl bezeichnen. Teller, Besteck und Gläser wurden nicht aufgefüllt. Die Preise der alkoholfreien Getränke sind überteuert. Erholungswert gleich null. Da man wegen zahlreichen Baustellen und Betonmischern um halb sieben geweckt wird. Die Kosten für die Tiefgarage sind angesichts der Gesamtkosten für den Aufenthalt nicht gerechtfertigt (pro Tag 7€).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst möchten wir uns bedanken, dass Sie im Hotel Oberforsthof geurlaubt haben. Durch ein persönliches Gespräch mit Ihrem Gatten wissen wir, dass Ihnen das Hotel und die Hotelanlage im Allgemeinen und die Familiensuite sehr gut gefallen haben und Sie auch die Küche sehr geschätzt haben. Erschreckt hat uns die pauschale Aburteilung unserer gesamten Leistungen über dieses Portal, die wohl daraus resultiert, dass Sie bei der Abreise über die Kosten der Tiefgarage verärgert waren. Wir legen Wert darauf dass alle Kosten im Vorfeld transparent dargestellt werden, so wurde auch in jedem Angebot die Tiefgarage ausgepreist und angeboten. Wir haben Ihre Kritik bezüglich unseres Services sehr ernst genommen und bereits Schritte unternommen diese Mankos auszumerzen. Entschuldigend möchte ich dazu bemerken, dass im Haus durch die volle Belegung doch eher Fehler passieren können. Nicht nachvollziehen können wir, dass Sie z.B. Umgang mit Reklamationen sehr schlecht beurteilt haben jedoch während Ihres Aufenthaltes nicht eine einzige Reklamation geäußert haben. Wir finden das sehr bedauerlich, so konnten wir leider nicht reagieren. Mit freundlichen Grüßen Hildegard Höllwart