- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat schon mal schlecht begonnen - das Navi findet das Hotel nicht direkt. Das ist allerdings nicht der Fehler des Hotels. Bereits beim Einchecken das erste Problem - ich werde nicht gefunden und das Hotel ist ausgebucht. Nach Rücktelefonaten zur Buchungsstelle wird dann rausgefunden, dass ich unter dem Vornamen gebucht bin. Dann das nächste Problem - ein Voucher wird benötigt. Ich habe aber keinen der ist beim Reiseveranstalter. Auch hier Telefon - Kosten - bis das Problem gelöst ist. Die Bar in der Lobby ist abends total überfordert - ein Bier ist erst nach 30 Minuten zu haben. Eine Bedienung, die auch noch die Reception betreut und jede Menge Gäste. Eine Minibar im Zimmer gibt es nicht, sonst hätte man ein Feierabendbier ja im Zimmer geniessen können! Frühstück - da das Hotel ausgebucht war, waren freie Plätze nicht zu finden. Alles total voll und chaotisch. Zimmer soweit ok - einzig die Dusche ohne Abtrennung oder Tür zum Bad ist billig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


