Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Frühstück war angenehm, aber das Zimmer eher klein
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage zum Centro ist optimal mit guten Verbindungen zum OB-HBF.Für ein 4 Sternehaus sind die Premium-Zimmer mit ca.20 qm klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett im Premium-Zimmer war prima incl.Kissen.Leider stand diesmal kein Upgrade mit PLATINUM zur Verfügung und ich empfand nach einem Tophotel am Vortag mit einem günstigeren Preis den Unterschied krasser.Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktionierten nicht.Dies war kein Einzelfall,was ich einer anderen Bewertung entnahm.Die Klimaanlage wird von der Rezeption aus gesteuert.TechnikerIn ist am Wochenende nicht verfügbar und so blieb nur ein Umzug.Im neuen Zimmer war die Kühlleistung des Kühlschranks auch nur minimal.Immerhin Late checkout 16.00 Uhr.Bei der Tchibo-Kaffeemaschine gibt es nur 2 Kapseln.Wer diese nicht mitbringt,sollte eigenen Instantkaffee nutzen,da im Premium-Zimmer und auch in der Juniorsuite ein Wasserkocher nutzbar ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufgrund der Ferienzeit war es durch die zahlreichen Kinder etwas unruhig.Sonntags Frühstück bis 12.00 Uhr was den Trubel entschärft.Frühstück auch auf der Terrasse möglich.Getränkepreise an der Bar hoch.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:385
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück genießen konnten, unser Personal freundlich war und Sie die zentrale Lage zum Westfield Centro zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Premium-Zimmer diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Probleme mit Klimaanlage, Kühlschrank sowie der Zimmergröße gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen, wie wir die Ausstattung und den Service in unseren Premium-Zimmern weiter optimieren können. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nicolas Vinals Rittel, Front Office Manager